Ich bins wieder mal. So der März rückt näher (ZUM GLÜCK!!!!) und wir sind schon am planen und am buchen und uns am informieren.
Das Hotel in Bangkok wurde gebucht und sonst wissen wir eigentlich nur das wir auf eine Vollmondparty am (15.3.14) wollen und es gibt von einem Veranstalter aus die Möglichkeit auf "THE BEACH" zu schlafen. Das würden wir echt gerne machen. Ebenfallls den Nationalpark in Krabi würden wir gerne besuchen. Eine Stadttour in Bangkok ist auch eingeplant (Green Mango Travel). Das ist alles was wir bis jetzt wissen. Wir sind uns noch so unschlüssig ob wir nach Koh Samui sollen oder in Phuket oder doch wo anders hin. Wir sind insgesamt 23 Tage dort und verbringen die ersten drei Nächte sowie die letzte Nacht in Bangkok. Und dazwischen ist noch sehr viel Spielraum. Ich würde gerne am Schluss 5-6 Tage Badeurlaub einplanen um auch mal zur Ruhe zu kommen und eine Insel im speziellen zu genießen und zu erkunden- aber nun stellt sich die Frage: WELCHE??????? Es gibt so viele schöne Inseln die man sehen sollte, aber ich möchte nicht meinen ganzen Urlaub mit Touren und rumreisen verplempern damit ich dann von jeder Insel was gesehen habe. 6 Tage entspannen und einfach die Sonne, den Strand, das Meer, das gute Essen und die Leute erleben und an einem Ort bleiben das wäre so meine Vorstellung von "Badeurlaub". Könnt Ihr mir da was empfehlen? Oder welche ist eure spezielle Lieblingsinsel und warum?
Danke schon vorweg für eure Antworten.
Sollte ich aus versehen ein Thema gemacht haben, das es schon gibt --> SOOORRY!
Kathi