Großes Gepäck aufbewahren DMK
-
Feel
Großes Gepäck aufbewahren DMK
Hallo zusammen,
ich habe ja hier schon einiges wegen Gepäckaufbewahrung an Flughäfen gelesen. Beim Dong Muang ist dies wohl ja auch möglich.
Aber kann man dort auch größere Gepäckstücke aufbewahren? Ich lese meist nur Koffer, oder gar Klamotten. In unserem Fall wäre dies eine Golfausrüstung, die durch das Travelbag sehr groß ist. Wir brauchen sie nur am Anfang für 4 Tage Bangkok und danach beim Rückflug in Abu Dhabi. Das heißt wir müssen das gute Ding die 3 Wochen irgendwo aufbewahren, da wir uns auf ne Rundreise mit Air Asia begeben und das Bag nicht mitnehmen wollen/können.
Bewahrt Dong Muang auch so große Gepäckstücke auf und kostet das dann mehr? Oder meint ihr ich kann auch im Hotel, in dem wir den letzten Tag in Bangkok sein werden auch mal anschreiben? Oder ist das frech?
Uns geht’s halt auch darum, dass das Bag samt Inhalt nach 3 Wochen noch dort ist und nicht Füße bekommt.
ich habe ja hier schon einiges wegen Gepäckaufbewahrung an Flughäfen gelesen. Beim Dong Muang ist dies wohl ja auch möglich.
Aber kann man dort auch größere Gepäckstücke aufbewahren? Ich lese meist nur Koffer, oder gar Klamotten. In unserem Fall wäre dies eine Golfausrüstung, die durch das Travelbag sehr groß ist. Wir brauchen sie nur am Anfang für 4 Tage Bangkok und danach beim Rückflug in Abu Dhabi. Das heißt wir müssen das gute Ding die 3 Wochen irgendwo aufbewahren, da wir uns auf ne Rundreise mit Air Asia begeben und das Bag nicht mitnehmen wollen/können.
Bewahrt Dong Muang auch so große Gepäckstücke auf und kostet das dann mehr? Oder meint ihr ich kann auch im Hotel, in dem wir den letzten Tag in Bangkok sein werden auch mal anschreiben? Oder ist das frech?
Uns geht’s halt auch darum, dass das Bag samt Inhalt nach 3 Wochen noch dort ist und nicht Füße bekommt.
-
Werner
- Inventar
Re: Großes Gepäck aufbewahren DMK
Aha, du bist am Ende der Reise noch einmal in Bangkok. Dann bewahrt das doch im ersten Hotel auf und holt es am Ende der Reise wieder ab. Da habt ihr ja noch eine Nacht Bangkok.
W.
W.
-
Feel
Wir sind die letzte Nacht halt in nem anderen Hotel. Daher die Frage, ob wir es direkt in das letzte Hotel bringen sollen.
DMK scheidet doch aus. Ich habs durcheinandergebracht. Wir fliegen zwar ab DMK, landen in Bangkok aber beim BKK.
DMK scheidet doch aus. Ich habs durcheinandergebracht. Wir fliegen zwar ab DMK, landen in Bangkok aber beim BKK.
-
Thorsten
- Inventar
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe.
Du bist am Anfang der Reise ein paar Tage in Bangkok (wo du wahrscheinlich irgendwo die Golfausrüstung brauchst), sowie am Ende der Reise auch. Allerdings in zwei unterschiedlichen Hotels? Wenn dem so ist so würde ich wohl das Gepäck auch direkt von dem einen ins andere Hotel bringen lassen. Die heben dir das Gepäck schon auf, sprech halt im Vorfeld mit denen.
Gruß
Thorsten
Du bist am Anfang der Reise ein paar Tage in Bangkok (wo du wahrscheinlich irgendwo die Golfausrüstung brauchst), sowie am Ende der Reise auch. Allerdings in zwei unterschiedlichen Hotels? Wenn dem so ist so würde ich wohl das Gepäck auch direkt von dem einen ins andere Hotel bringen lassen. Die heben dir das Gepäck schon auf, sprech halt im Vorfeld mit denen.
Gruß
Thorsten
-
Feel
Thorsten: ja genau. Wir sind am Anfang im Hotel A und am Ende im Hotel B. Daher tendiere ich auch dazu mich an das Hotel B schon zu wenden und vor dem Abflug in den Süden das Bag dort zu lassen.
Danke!
Danke!
-
Werner
- Inventar
Ja, mache es so oder so, du kannst es auf jeden Fall im ersten Hotel lagern, sicher aber auch im zweiten Hotel, wenn ihr das reserviert habt.Feel hat geschrieben:Thorsten: ja genau. Wir sind am Anfang im Hotel A und am Ende im Hotel B. Daher tendiere ich auch dazu mich an das Hotel B schon zu wenden und vor dem Abflug in den Süden das Bag dort zu lassen.
Danke!
W.
-
Werner
- Inventar
Feel, du weißt sicher, dass es auf dem Flughafen Don Muang einen Golfplatz gibt. Willst du diesen ausprobieren?
W.
W.
-
Feel
Ja ich denke der wird von meinem Freund unter anderem auch getestet.
Warum Werner, kennst du den? Oder hast du noch ein paar Tipps für gute und schöne Plätze in Bangkok?
Warum Werner, kennst du den? Oder hast du noch ein paar Tipps für gute und schöne Plätze in Bangkok?
-
Werner
- Inventar
Kennen, ja klar, sieht man bei der Landung auf dem Flughafen. War lustig früher so im Jumbo Jet zu sitzen und unten wieselten die Golfwagen rum. Ich spiele kein Golf, noch nicht, aber vielleicht irgendwann mal. Nach meiner Kenntnis sind einige Golfplätze in Hua Hin berühmt für ihre Qualität.Feel hat geschrieben:Ja ich denke der wird von meinem Freund unter anderem auch getestet.
W.