Erfahrungen und Meinungen mit Etihad Airways
-
Mausebär
Erfahrungen und Meinungen mit Etihad Airways
Hallo,
habe nun von o.g. fluggesellschaft ein wie ich finde gutes Angebot von 544,--€ für einen Flug
28.10. - 27.11. MUC- Abu Dhabi - BKK bekommen.
Wie findet Ihr den Preis?
Kennt jemand die Fluggesellschaft und kann mir etwas dazu sagen.
wir kommen am 28.10. morgens an, bekommen ein Tageshotel (mit Transfer und 3 Mahlzeiten) gestellt und können uns so einen Tag Abu Dhabi ansehen, ehe es am 28.10. um 22.00 Uhr weiter nach BKK geht.
Gerne höre ich von Euren Erfahrungen bzw. Eure Meinung (am Rückweg habe ich übrigens nur mehr 1.20 Uhr Aufenthalt).
Danke für eure Mühe.
Liebe Grüße
Brigitte
habe nun von o.g. fluggesellschaft ein wie ich finde gutes Angebot von 544,--€ für einen Flug
28.10. - 27.11. MUC- Abu Dhabi - BKK bekommen.
Wie findet Ihr den Preis?
Kennt jemand die Fluggesellschaft und kann mir etwas dazu sagen.
wir kommen am 28.10. morgens an, bekommen ein Tageshotel (mit Transfer und 3 Mahlzeiten) gestellt und können uns so einen Tag Abu Dhabi ansehen, ehe es am 28.10. um 22.00 Uhr weiter nach BKK geht.
Gerne höre ich von Euren Erfahrungen bzw. Eure Meinung (am Rückweg habe ich übrigens nur mehr 1.20 Uhr Aufenthalt).
Danke für eure Mühe.
Liebe Grüße
Brigitte
-
dogmai
Re: Erfahrungen / Meinungen Etihad Airways
Wenn du es noch ein wenig aushalten kannst
. Wir werden am 22.7. bis 20.08. mit dieser Airline fliegen
-
Mausebär
Hallo Dogmai,
da bin ich dann aber gespannt. Ich muß aber vorher buchen.
Was habt Ihr denn bezahlt?? Was habt Ihr denn für Infos bekommen.
Danke für Deinen Bescheid.
da bin ich dann aber gespannt. Ich muß aber vorher buchen.
Was habt Ihr denn bezahlt?? Was habt Ihr denn für Infos bekommen.
Danke für Deinen Bescheid.
-
Bobo
Wer Etihad noch nicht kennt, hier ein paar allgemeine Infos
http://www.carookee.com/forum/Thailand- ... 01105.html
http://www.carookee.com/forum/Thailand- ... 01105.html
-
Sydney
(at) Bobo
schöner tip. wenn man den auf den ursprung zurückverfolgt bekommt man auch schöne andere hinweise
schöner tip. wenn man den auf den ursprung zurückverfolgt bekommt man auch schöne andere hinweise
-
Kerryman76
Hallo
meine freundin und ich werden vom 31.07.-20.08. mit etihad nach Bkk fliegen. vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit ihnen gesammelt? ich hab keine ahnung vom fliegen, wird nämlich unser erster flug werden......
meine freundin und ich werden vom 31.07.-20.08. mit etihad nach Bkk fliegen. vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen mit ihnen gesammelt? ich hab keine ahnung vom fliegen, wird nämlich unser erster flug werden......
-
dieSally
Dann wirst du sicher jede Menge Eindrücke sammeln können! Der erste Flug hat mir am meisten Spaß gemacht, war allerdings nur bis Malle
und ging nur zwei Stunden. Der lange Flug ist schon heftig beim ersten Mal.
Nimm dir ne Nackenrolle mit zum Schlafen und geh einfach unvoreingenommen an die Sache. es gibt immer wieder große Diskussionen über Sitzabstände etc. Ich denke, mit Etihad wird das schon ganz gut laufen... LTU ist ganz gewiß schlimmer. Damit sind wir im letzen Jahr auf die Malediven geflogen, das war wirklich richtig eng!
Aber ich wäre auch dankbar über weitere Erfahrungen mit Etihad - ich fliege Ende August mit dieser Gesellschaft...
LG
Sally
Nimm dir ne Nackenrolle mit zum Schlafen und geh einfach unvoreingenommen an die Sache. es gibt immer wieder große Diskussionen über Sitzabstände etc. Ich denke, mit Etihad wird das schon ganz gut laufen... LTU ist ganz gewiß schlimmer. Damit sind wir im letzen Jahr auf die Malediven geflogen, das war wirklich richtig eng!
Aber ich wäre auch dankbar über weitere Erfahrungen mit Etihad - ich fliege Ende August mit dieser Gesellschaft...
LG
Sally