Koh Phangan Unterkunft

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Jasmin2222

Koh Phangan Unterkunft

Beitrag von Jasmin2222 »

Hey Leute ich bins nochmal nachdem ich langsam echt verzweifle...
Also wir würden gern vom 13.-17.03 (oder auch bis zum 18.) auf koh phangan in ein sauberes uns strandnahes hostel/hotel/bungalow.
Am liebsten würden wir an die leela beach ( have leider nichts gutes in unserer preisklasse gefunden), weil ich davon viel gehört hab und weils auch in der nähe von der full moon party ist ( auf die wir am 15.03 wollen).
Ich hab gerade das coral bungalow (sunset beach) ins auge gefasst bin aber nicht wirklich zufrieden damit, weil mir dass dann doch zu sehr im party geschehen liegt.
Wir haben ein budget von höchstens 15 euro die nacht/pro person also 45 euro zusammen. (2-3 mehr tun auch nicht weh).
oder sollen wir doch auf samui bleiben und von dort aus mit der fähre? Und wenn ja an welchen strand/bungalow?
Hätte denn jemand der schon dort war ein paar tipps? Ich wäre wirklich sehr sehr dankbar!

Liebe Grüße,

Jasmin

Reisehexe
Inventar

Re: Koh Phangan Unterkunft

Beitrag von Reisehexe »

Ich habe vor kurzem schon mal geschrieben, da wirst von fast jeder Ecke auf Phangan zur VM-Party gefahren.

Gross waehlerisch brauchst jetzt im Febr. auch nicht sein, die beliebten Anl. werden laengst reserviert / gebucht sein.
Und die Anlagen verlangen auch um die VM Party rum auch eine Mehrtages-Buchung.

RH

Jasmin2222

Beitrag von Jasmin2222 »

Ja ich hab ja geschrieben dass ich bis zu 5 tage beliben würde. Die meisten hotels haben mindestaufenthaltsdauer von 3-5 tagen währen der VM zeit.
Es geht mir mir im moment nur darum ob jemand was schönes am leela beach kennt oder eben in der gegend. und ganz in den norden bzw. mehr als 15 autofahrt wollte ich vom haad rin nicht gern wegwohnen.
Das forum ist ja dafür da fragen zu stellen und erfahrungen zu teilen....

schweigi
Stammgast

Beitrag von schweigi »

Du darfst aber nicht zu viel fragen und schon gar nicht wenn die Themen irgendwann mal vor zig Jahren schon mal gefragt wurden!da kannst nämlich dann im Archiv schauen!Ja, Ja so ist das!
Anders sind einige hier sonst sehr erzürnt! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn ich das mal so nebenbei im Spass erwaehnen darf!?

schweigi
Stammgast

Beitrag von schweigi »

Ah und noch was. Ich bin auch schon von Samui(Lamai Beach) mit dem Speedboat zu VM gefahren!War kein Stress!Hab mir aber so ein Tiket genommen das ich mit egal welchem Speedboat wieder zurückkann!Anders kanns dir naemlich passieren das du eeeeeewig warten musst bis die dich mitnehmen am Pier!Und wenn man muede ist vom feiern kann das sehr nervig sein!Kostet viellt ein fuenfer mehr dann die Fahrt!
gruss Schweigi

motorpsycho
Inventar

Beitrag von motorpsycho »

Jasmin2222 hat geschrieben: mehr als 15 autofahrt wollte ich vom haad rin nicht gern wegwohnen.
.
aber von samui anreisen is ok :?:
bei 5 tagen aufenthalt wäre es für mich kein kriterium ob der pickup 10 min. länger fährt :drinker

Jasmin2222

Beitrag von Jasmin2222 »

ja die 5 tage weil das bei den meisten hotels die mindest buchung ist während der VMP :(
Und wenn wir dann schon auf koh phangan sind haben wir gedacht dann am besten in der nähe...

Laura
Inventar

Beitrag von Laura »

Guck doch bei booking.com, agoda oder sawadee.com, was noch in der Gegend frei ist. Du kannst dabei die Kartenfunktion benutzen. Das ist ganz praktisch. Zuerst irgend ein Hotel am Leela Beach zu deinen Daten eingeben - dann den Lageplan anzeigen lassen - automatisch siehst du welche Anlagen in der Nähe sind und noch Zimmer haben.

motorpsycho
Inventar

Beitrag von motorpsycho »

Jasmin2222 hat geschrieben:ja die 5 tage weil das bei den meisten hotels die mindest buchung ist während der VMP :(
.
das hab ich schon verstanden :wink: aber auch so lohnt sich die insel für 5 tage oder länger...
ich würde mir meinen ort nicht danach aussuchen, wo ich mir 1 nacht den kopp zuknalle :drinker , sondern wo's für den rest der 5 tage am schönsten ist :klatsch

jubu
Stammgast

Beitrag von jubu »

Hallo, wir waren im Januar auf Koh Phangan. Haben im Rainbowresort am Ban Kai Beachten gewohnt. Super zentral. In 10 min ist man in Haad Rin und ebenfalls in Thongsala, mit d Roller.
Das Rainbowresort hat tolle Bungalows in verschiedenen Preisklassen. Alles sehr familiär und sauber. Ruhe hat man dort auch zu genüge. Wir haben es dort geliebt. Auch das Essen ist hervorragend und günstig. Die Lage ist perfekt. Eine Rollenverteilung ist direkt nebenan.
Guck dir mal die Bewertungen auf TripAdvisor an.
:)

Jasmin2222

Beitrag von Jasmin2222 »

Danke :9 das sieht echt super aus! Aber ist leider schon alles voll :( Wir sind eben einfach etwas spät dran...

Gesperrt