Zug von Trang nach BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Franz
Stammgast

Zug von Trang nach BKK

Beitrag von Franz »

Hallo,
ich möchte in 2. Kl. Schlafwagen von Trang nach Bangkok fahren, ca. 20. Feb.. Meint ihr ich bekomme 2 Tage vor Abfahrt noch einen Platz oder ist der Zug wahrscheinlich schon ausgebucht. Ich komme vorher an keinen Bahnhof um mir das Ticket zu kaufen.
Wenn's eher schwierig ist ein Ticket zu bekommen würde ich die nächsten Tage einen Flug buchen.

Danke schon mal
Franz

Reisehexe
Inventar

Re: Zug von Trang nach BKK

Beitrag von Reisehexe »

@Franz

ruf doch die "Wunderbar" an. Ist bekanntes Reisebuero und Restaurnt am Bahnhof.
Tel.+66(0) 8762 48728 od. +66(0) 839686 684

wunderbar@asia.com

Ich habe noch eine Reisebuero Adresse, muss aber erst "wuehlen" ob ich die finde oder ueberhaupt noch habe.
Viel Glueck !

Reisehexe

finde es nicht, wenns ich habe dann viell. in BKK bei meinen gelagerten "Restbetaenden"

RH

Franz
Stammgast

Beitrag von Franz »

Danke Reisehexe,
das ist ja "wunderbar" werd mal anfragen wie´s aussieht mit Zugreservierung. Bin das erste mal so weit im Süden von Thailand und möchte auf jeden Fall 2 Nächte in Trang bleiben, hast du evtl. noch noch nen Tipp für ein preiswertes Guesthouse oder Hotel.

Grüße

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

(at) Franz
wenn du gut zu Fuss bist, das U-Subai / bin mir nicht sicher ob richtig geschrieben, findet aber bei Agoda od. booking./, kostet bei Agoda 500 THB , war alles da was man braucht, AC, warm Wasser, nagelneues Bett, Balkon, 1u.2. Stock. Netter Betreiber - aber drumrum NICHTS , zum Bahnhof mit Lokalen und Reisebueros, Geschaeften so 10-15 Min. zu Fuss. MIR wars zuviel. Nebenan in einem Raum kann man sich kostenlos Nescafe machen und Kuchen steht da. Fuer den kl. Hunger hat der auch Mamasuppen und dgl. und Getraenke.
8 Tge spaeter habe ich mir wieder das Thumrin Hotel gebucht. Fahrstuhl und neue renovierte Zimmer ueber Agoda, Walkin war teurer. Ich konnte sogar schon in der frueh um 9,30 Uhr rein. ( Nicht Thumrin Thara ! das ist weiter weg vom Bahnhof usw. )
Falls du am Wo.Ende da bist, ist ein netter Nachtmarkt beim Bahnhof, da ist ganz Trang vertreten /unterwegs - viele Leckereien !!,

Ich haette noch einen Flug von NOK am 11.2. von Trang nach DMK :wink:
Muss ich verfallen lassen, da ich umdisponiert hatte. :|

Franz
Stammgast

Re: AW: Zug von Trang nach BKK

Beitrag von Franz »

Danke dir, das U Sabuy ist leider schon ausgebucht, mal abwarten sind ja noch fast 2 Wochen bis ich in Trang bin.
Das mit dem Nachtmarkt am Wochende müsste klappen, zumindest 1 Tag.
Grüße

Gesperrt