Neues U-Hotel in Bangkok

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Bäumchen

Neues U-Hotel in Bangkok

Beitrag von Bäumchen »

Hallo ihr lieben Thailand-Verrückten.. :lol:

Werde in der 3. Märzwoche ein neues U-Hotel in Bangkok testen, welches
jetzt am 01. März eröffnet.
Heisst U Sukhumvit Bangkok und befindet sich in der Sukhumvit Soi 15.
Anhand der Modellbilder sieht es ganz schick aus, inklusive Pool auf dem Dach.

Wenn Interesse besteht würde ich nach meinem Aufenthalt mal ein bißchen
drüber berichten und Bilder hochladen :?: :!:

Liebe Grüße
Jenny

smile
Inventar

Re: Neues U-Hotel in Bangkok

Beitrag von smile »

;) Da würde ich aber einen Plan B in der Tasche haben! kann mich kaum an ein Hotel in BKK erinnern! dass nur annähernd zum geplanten eröffnungstermin wirklich bezugsfähig war ...

emmen90

Beitrag von emmen90 »

Hello Hello!
Das würde mich auch interessieren, deren Homepage verspricht schon mal viel! Bangkok ist einfach eine tolle Stadt, mit interessanten Angeboten! Hast du dort einen längeren Aufenthalt? Für diese Stadt kann mann sich auch mal ein chices Hotel erlauben :go
Freue mich schon auf deine Berichte
LG

Bäumchen

Beitrag von Bäumchen »

Plan B ist tatsächlich angedacht, man kann ja nie wissen.. :roll:
Hoffe aber mal das es rechtzeitig fertig ist, reise auch erst 2 Wochen
nach Eröffnung an, bis dahin ist doch hoffentlich Wasser im Pool... :klatsch
Ich verbringe dort insgesamt 4 Nächte, ist der Abschluss vom Urlaub im Süden,
bevor es dann wieder nach Hause geht.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Bäumchen hat geschrieben: Wenn Interesse besteht würde ich nach meinem Aufenthalt mal ein bißchen
drüber berichten und Bilder hochladen :?: :!:

Liebe Grüße
Jenny
Klar mach mal, berichte davon und wenn du noch andere neue Hotels findest, immer her damit.

W.

Bäumchen

Beitrag von Bäumchen »

smile hat geschrieben:;) Da würde ich aber einen Plan B in der Tasche haben! kann mich kaum an ein Hotel in BKK erinnern! dass nur annähernd zum geplanten eröffnungstermin wirklich bezugsfähig war ...
Smile, da hattest du wohl Recht, die Neueröffnung wurde auf den 01. April verschoben... :roll: :D
Wurden jetzt ins Eastin Brand Sathorn umgebucht, zum selben Übernachtungspreis wie das eigentlich geplante Hotel (das Eastin Brand wäre 40,--€
pro Nacht teurer gekommen) und haben sogar noch ein Zimmerupgrade in die oberen Stockwerke erhalten.
Net die schlechteste Lösung glaub ich... :kugel

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Sathorn würd ich aber nochmal nachdenken, ziemlich die mieseste Ecke in BKK. Reines Bank-/Geschäftsviertel und weg kommt man abends auch nicht so einfach weil keine Taxis da zum Spass rumfahren.

Laubfrosch
Stammgast

Beitrag von Laubfrosch »

auweia smile, da nimmst du mir aber ganz schön die Hoffnung. Wollte doch diesmal die Gegend wechseln und habe mir das The Heritage Sathorn rausgeguckt. Bei booking.com steht: abends verwandelt sich das Viertel in eine belebte Einkaufszone mit einem aufregenden Nachtleben und vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten.

Bin ja Frau und suche nicht das spezielle Nachtleben. Aber paar Restaurants / Kneipen (möglichst Freiluft) wär schon net schlecht.

Doch umdisponieren? Vielleicht Silom Road? Die Suk kenn ich jetzt schon zu Genüge. Ich will mal was anderes um mich herum. Also bitte her mit den Vorschlägen :klatsch

Gruß
Conny

Amanpuri
Stammgast

Beitrag von Amanpuri »

Also, ich kann das Hotel Narai empfehlen. http://www.naraihotel.co.th/gallery.html
War schon dreimal dort, alles wichtige ist fussläufig erreichbar, auch der Nachtmarkt entlang der Silom bis Patpong.
Zur BTS-Station Chongnonsi ca. 7 min. Die Zimmer sind fast alle renoviert. Frühstück ist wirklich vielfältig. Ok, der Pool ist klein, aber für ein paar Runden zur Abkühlung geeignet. Unschlagbar bei Meiers für um die 16.00 Euro p.P. inkl. Frühstück.

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Definitiv Silom! Oder gleich ins Volle ... Chinatown! Auf der Silom kannst Du ganz gut die Soi 4 besuchen, stock-schwul, aber da tut Dir keiner was und kannst draußen sitzen ohne Autoverkehr. Geh ganz nach hinten, etwas weniger zu sehen, aber Bier kostet schmales Geld. "Pharao", "Kleopatra", "Cheops" oder so ist ein gutes Restaurant in der Soi.
Aber Sathorn ist ein Schuss in den Ofen (ich war mal im Plaza Athenee ... fast gruselig die Straße nachts, ich hab nach einem Übergang zur Silom gefragt - da ist ein Kanal zwischen den Fahrbahnen - und der Bellboy sagte nur "I not allow you, i call Taxi for you"), es sei denn da haben die was neues aufgezogen :) mal fragen!

Ansonsten tagsüber für gutes billiges Essen eine Topadresse, Büros, Banken etc.

Chinatown ist eher das was die bei booking.dotdings schreiben. Da holen die Kleinen abends die Tische raus ;) Chinatown ist halt mit Taxi ein bissi kompliziert, kommst öfter nicht raus und nicht so leicht zurück, da muss man hartnäckig sein, irgendwann klappt es aber immer!

Bäumchen

Beitrag von Bäumchen »

Smile, meinst du das mit der miesesten Ecke in Bangkok wörtlich?? :roll: :-|
Oder mies = einfach nix los und man kann abends nix machen außer im Hotel zu sitzen?

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Mies im Sinne von "nix los" abends. So passt das schon, musst halt schauen, wie du da weg kommst. Tags Megastau, wg. den Büros, abends langweilig.

Laubfrosch
Stammgast

Beitrag von Laubfrosch »

hey, danke erst mal, ich schau dann mal nach silom hotels und wenn ich da bin, guck ich mir die gegend mal an. Kann ja auf dem Heimweg immer noch wechseln wenns gefällt. Zumindest tagsüber sicher mal einen abstecher wert.

Gruß
Conny

Laubfrosch
Stammgast

Beitrag von Laubfrosch »

Hoppla, Soi 4 Silom ist ja voll Patpong :mrgreen: Stock-schwul?? Häääh? dachte immer, das ist das "Puff" von BKK. So mit den Mädels an den Stangen...Oder hat sich das mittlerweile geändert?

smile
Inventar

Beitrag von smile »

:) nope das bezahl-sex-life ist in Patpong. Soi 4 (Soi Katoey) ist eine Sackgasse mit Kneipen und Außenfläche. Soi Thania eine (oder 2?) davor ist wieder eine P****-Strasse aber für Japaner. An der Ecke ist meine Lieblings Kneipe für Silom "O´Reileys" kann man schön draußen sitzen, den Straßenhändlern zu sehen. Weiter vorne so Richtung MacDoof hat meine "Mama-Bangkok" ihren Stand - da muss ich auch immer hin! Bissi plaudern und den Kollegen von ihr VK-Gespräche übersetzen.
Patpong hat einen ganz guten Italiener "TipTop" oder so, ziemlich teuer, aber gut. Hinten raus zur Surawong ist ist ein sehr guter Seafood Laden und ein guter, preiswerter Friseur. Aber nicht in die Soi vor dem Montien schlappen ... Bermuda Dreieck, da verschwindet alles.
Auf der anderen Seite der Silom hast Du in der Convent Rd. mehr Kneipen als man so an einem Abend trinken kann.

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Mittlerweile recht angeschlagen, aber noch ok: Siam Heritage. Für den größeren Geldbeutel das Meridien und für mich ein no go das Tawana und das Montien! Im ersteren versteckt ein großer, dt. Veranstalter seit Jahren seine Gäste vor Rundreisen.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Laubfrosch hat geschrieben:Hoppla, Soi 4 Silom ist ja voll Patpong :mrgreen: Stock-schwul?? Häääh? dachte immer, das ist das "mein Haus" von BKK. So mit den Mädels an den Stangen...Oder hat sich das mittlerweile geändert?
Patpong hat sich verändert, es gibt dort nun auch in den EGs statt düsterer Gogos offene helle Musikbars mit Live Musik und auch Discos, die Gogo Bars sind nun eher versteckter in den ersten Etagen der Gebäude. Es ändert sich dort derzeit vieles um auch das Geschäft mit Touristen zu machen, die dort gerne zum Nightmarket gehen.

Meine Empfehlung für Bangkok erleben, gute Abendbelustigung mit Musik in vielen Richtungen ist eher die Gegend um das Asia Hotel nördlich von Siam. Hotel oder GH in der Soi Samsen wäre passend, aber auch andere dort. Chinatown erscheint mir vom Verkehr und der Enge der Gassen eher unattraktiv. Da wollte ich nicht mehr als ein Mal während eines Bangkok Aufenthalts hin fahren.

W.

Laubfrosch
Stammgast

Beitrag von Laubfrosch »

Super, danke für die ausführlichen Antworten. Da kann ich ja abends meine Runden drehen. Ich bleib einfach 2-3 Tage länger und lass es mir richtig gut gehen. Hotel nehm ich lieber bissl günstiger. Die übrige Kohle wird dann :drinker

LG
Conny

Gesperrt