Hallo,
Mitte April möchten wir von Koh Samui nach KohTao mit Lomprayah um 12.30 Uhr. Wir sind 4 Pers., jetzt überlege ich, ob ich den Transfer online auf der Lomprayah Website buchen soll.
Hat das von euch jemand mal gemacht, hat da alles geklappt und kann man die Tickets dann ausdrucken??
Da wir vorher nur einen Tag auf Samui sind, habe ich die Befürchtung, dass die Fähren ausgebucht sein können, weil vorher Songkran und die Fulloonparty auf Phangan sind!
Hat jemand einen Tipp, wie ich das am Besten mache...
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Lomprayah
-
Jenny
- Inventar
Re: Lomprayah
Habe mit der Lomprayah mal (2013) die Strecke Bangkok-Chumphorn-Koh Tao gemacht. Hat alles super geklappt. Die Tickets habe ich im Vorfeld übers WWW auf deren Homepage gebucht. Würde ich dir auf empfehlen.Seerose hat geschrieben:Hallo,
Mitte April möchten wir von Koh Samui nach KohTao mit Lomprayah um 12.30 Uhr. Wir sind 4 Pers., jetzt überlege ich, ob ich den Transfer online auf der Lomprayah Website buchen soll.
Hat das von euch jemand mal gemacht, hat da alles geklappt und kann man die Tickets dann ausdrucken??
Da wir vorher nur einen Tag auf Samui sind, habe ich die Befürchtung, dass die Fähren ausgebucht sein können, weil vorher Songkran und die Fulloonparty auf Phangan sind!
Hat jemand einen Tipp, wie ich das am Besten mache...
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Kleiner Tipp: Achte auf die Freigepäck-Grenze bei der Lomprajah. Habe hier in meinem Bilder- Thread u.a. mal was dazu geschrieben.
http://www.thailand-reisetipps.de/viewt ... 8&start=60
LG
Jenny
-
Seerose
- Stammgast
Danke Jenny für die schnelle Antwort!!
Jetzt muss ich noch auf der Homepage vom Hotel, Adresse und Telefon Nr. und die Reisepassnummern von uns raussuchen. Wozu brauchen die diese Informationen. Wird doch per Kreditkarte bezahlt?!
Wenn ich die Tickets vorort hole wollen sie dann auch diese Infos??
Jetzt muss ich noch auf der Homepage vom Hotel, Adresse und Telefon Nr. und die Reisepassnummern von uns raussuchen. Wozu brauchen die diese Informationen. Wird doch per Kreditkarte bezahlt?!
Wenn ich die Tickets vorort hole wollen sie dann auch diese Infos??
-
Jenny
- Inventar
Na die bieten ja auch an einem vom Hotel abzuholen....denke mal daher fragen die auch nach der Adresse. Würde man in deinem Fall ja im Grunde nicht benötigen. Und das mit dem Reisepass, den musst du vor Ort sowieso vorzeigen...muss dann mit den Angaben auf der Reservierung übereinstimmen. So war das bei mir.
LG
Jenny
LG
Jenny
-
Poldi1948
- Stammgast
Wir sind am Sonntag erst von Samui auf Phangan übergesetzt. Jedes Reisebüro oder auch Lomprayahbüro weisz aus die Tickets mindestens einen Tag vorher zu buchen.
In Samui sind wir abgeholt wurden mit einem kleinen Minibus. Damit der Bus nicht leer bleibt holt er noch andere Gäste in der Umgebung ab und zack zum Pier.
Bisher ist unser Gepäck noch nicht gewogen wurden, zum Glück!
In Samui sind wir abgeholt wurden mit einem kleinen Minibus. Damit der Bus nicht leer bleibt holt er noch andere Gäste in der Umgebung ab und zack zum Pier.
Bisher ist unser Gepäck noch nicht gewogen wurden, zum Glück!
-
Jenny
- Inventar
@Poldi ihre Reisezeit ist aber (wenn ich das jetzt richtig gelesen habe) um Songkran, da wäre es schon besser wenn sie vorher über´s www ein Ticket bucht.
Das mit dem Gepäck wiegen, vielleicht hatte ich 2013 einfach nur Pech. Die haben damals bei jedem (Hin und auch Rückreise) sogar das Handgepäck mitgewogen und kräftig abkassiert.
LG
Jenny
Das mit dem Gepäck wiegen, vielleicht hatte ich 2013 einfach nur Pech. Die haben damals bei jedem (Hin und auch Rückreise) sogar das Handgepäck mitgewogen und kräftig abkassiert.
LG
Jenny