Ein etwas anderes Hotel ;)

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
smile
Inventar

Ein etwas anderes Hotel ;)

Beitrag von smile »

Vorab ich war noch nicht da, kann also nichts über Qualität und Preiswürdigkeit sagen. Für einen ersten Aufenthalt in Bangkok selbstverständlich auch nicht geeignet. Aber wer mal was anderes sucht ...

http://www.bangkoktreehouse.com/index.php

Das mit dem "River Nest" hab ich irgendwie nicht kapiert :( kommt man da auf ne Luftmatratze am Band und wird raus auf den Bach geschupst?

Tom
Inventar
Re: Ein etwas anderes Hotel ;)

Beitrag von Tom »

Speziell.... :D

Ja, das mit dem "River Nest" wird so sein... allerdings schreiben die von der Möglichkeit nass zu werden während dem schlafen... na ja... und wenn man dann das scharfe Curry vom Abendessen nicht so verträgt und auf den Topf sitzen möchte, könnte es wohl auch zu Schwierigkeiten kommen. :D

Nette Idee das ganze, aber zu diesem Preis schlafe ich glaube ich auch weiterhin lieber in einem tollen 5-Sternehotel im Zentrum...

Gruss Tom

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Och für eine Nacht den "View with a room" könnte ich mir schon vorstellen. Solange es nicht regnet ;)

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Ja, Rivernest, klar Smile, Luftmatratze und dann raus auf den See. Dann bist du Mückenfutter. Viel Spaß. Morgens holen sie dich wieder rein und fahren deine Reste in die Klinik.

Das Ding ist doch super, genauso geht das, erst ein Hotel auf der Insel, dann 35 Guesthäuser, dann noch mal 50 Hotels und am Ende feiert man den letzten Baum und eröffnet ein Naturschutzgebiet. Also ich finde, man könnte die Insel auch einfach in Ruhe lassen.

W.

ps. Für 7000 Baht / Nacht schiebe ich dich auch auf der Luftmatratze auf den Rhein.

Gesperrt