... die Lage sieht ganz interessant aus. Webseite ist aber sehr lahm und wirr, zumindest bei mir.
http://www.loylalong.com
Wie beim anderen, ich war selbst nicht da. Also nur eine Idee, keine persönliche Empfehlung.
Und noch ein Hotel in BKK
-
Tom
- Inventar
Coole Webseite
Das Hotel käme bei mir aber aufgrund der Zahlungsmodalitäten nicht in Frage:
Gruss Tom
Das Hotel käme bei mir aber aufgrund der Zahlungsmodalitäten nicht in Frage:
Finde ich noch krass gleich 100% bei Buchung bezahlen zu müssen und dann alles abschreiben zu müssen, wenn man 45 Tage oder kürzer vor Ankunft wieder annullieren möchte...Terms & Conditions:
A deposit equivalent to 100% of total value is required for all accommodation to confirm the reservation.
Cancellations:
Cancellation with less than 45 days notice will result in lost of deposit
Gruss Tom
-
smile
- Inventar
Re: Und noch ein Hotel in BKK
Aber ich glaube generell, das sich in den Stornobedingungen langfristig etwas ändern wird. Es gibt ja mittlerweile Zeitgenossen, die erstmal 5 oder mehr Hotels buchen, sich dann überlegen wo sie hinwollen und dann den Rest stornieren. Das geht einem 5000 Zimmer Ambassador, Pattaya am A. vorbei und die anderen großen Häuser verkraften das auch locker. Aber den kleinen, echten Boutique Hotels ( < 20 Zimmer ) kann das schnell das Genick brechen.
Die sehr teureren Hotels fahren über Weihnachten oftmals sogar eine Politik mit 180 Tage Storno 100% weil es einigen Schickimikis gefällt das Soneva Kiri zu buchen, das 4 Seasons Tented Camp und noch das Amanpuri und Shiva Som oben drauf. Da kann man dann so schön angeben
-
Laura
- Inventar
Gute Freunde von mir waren letztes Jahr im Loylalong. Sie fanden das recht schön, klangen aber nicht übermäßig begeistert. Ich meine, sie waren nicht unzufrieden, haben aber auch nicht "Da solltest du auch mal hin, Laura" gesagt.
-
Werner
- Inventar
let it be, let it go, let it flow.
Ja, super Webseite, finde ich schön gemacht.
Preis: UFF teuer. 2.900 bis 3.700 für das Zimmer. 1.100 bis 1.300 für ein Bett im Mehrbettzimmer ist StudentenNepp.
Qualität: HM, hübsch, ja nette dunkle Fotos, Holzhaus? (Ich hatte mal in Chiang Mai in einem Holzhaus Hotel gewohnt, da hörte man jeden Atemzug der Nachbarn)
Restaurant: Exklusive für die Gäste, kann ja bei den wenigen Gästen kaum was frisches bieten.
Swimmingpool: Fehlanzeige
Umgebung: Chinatown, fraglich.
Lage: Auf dem Fluß? Das ist laut laut lautlaut laut lautlaut laut lautlaut laut laut.
Spätestens bei Sonnenaufgang fängt der Schiffsverkehr dort an.
Nö, nichts für mich. Lieber halber Preis mit Swimmingpool.
W.
Ja, super Webseite, finde ich schön gemacht.
Preis: UFF teuer. 2.900 bis 3.700 für das Zimmer. 1.100 bis 1.300 für ein Bett im Mehrbettzimmer ist StudentenNepp.
Qualität: HM, hübsch, ja nette dunkle Fotos, Holzhaus? (Ich hatte mal in Chiang Mai in einem Holzhaus Hotel gewohnt, da hörte man jeden Atemzug der Nachbarn)
Restaurant: Exklusive für die Gäste, kann ja bei den wenigen Gästen kaum was frisches bieten.
Swimmingpool: Fehlanzeige
Umgebung: Chinatown, fraglich.
Lage: Auf dem Fluß? Das ist laut laut lautlaut laut lautlaut laut lautlaut laut laut.
Spätestens bei Sonnenaufgang fängt der Schiffsverkehr dort an.
Nö, nichts für mich. Lieber halber Preis mit Swimmingpool.
W.