Wie störend ist denn der Flughafen?
Wir haben auch wieder Koh Chang im Visier, aber wenn ich das hier so lese...
Naja, wird halt (soweit ich weiß) max. von irgendwelchen Privatmaschinen angeflogen. Linienverkehr ist meines Wissens eingestellt.Roland hat geschrieben:Diese Frage beschäftigt mich nun auch. Der Eingangsbericht zu Hua hin klingt ja recht positiv.
Wie störend ist denn der Flughafen?
Wir haben auch wieder Koh Chang im Visier, aber wenn ich das hier so lese...

Nennt sich Khao Takiap, ist in südlicher Richtung, und wird auch so von Henry im Text beschrieben. Ein beliebtes Ausflugsziel von Hua Hin aus, viel mehr gibt's da sonst auch nicht.nikki hat geschrieben:tolle Fotos, vielen Dank. Den Wat Thum Khao Tao kenn ich noch nicht. In welche Richtung ist er denn?
Nein Anke, der Wat Thum Khao Tao ist nicht der Khao Takiap!Anke hat geschrieben:Nennt sich Khao Takiap, ist in südlicher Richtung, und wird auch so von Henry im Text beschrieben. Ein beliebtes Ausflugsziel von Hua Hin aus, viel mehr gibt's da sonst auch nicht.nikki hat geschrieben:tolle Fotos, vielen Dank. Den Wat Thum Khao Tao kenn ich noch nicht. In welche Richtung ist er denn?
Die habe ich dort gar nicht gefunden, ich kenne sie eigentlich nur aus dem Norden, weiss aber nicht mal, ob es tatsächlich ein aus dem Norden stammendes Gericht ist.nikki hat geschrieben:.....
Auf dem Cikadamarkt habe ich die beste Khao Soy gegessen, die es gibt.
Das hab ich auch nicht so verstanden. Danke für die ausführliche Erläuterung.henrygte hat geschrieben:Anke,
entschuldige, aber meine Antwort sollte nicht unhöflich klingen oder es sein, und deshalb nochmal zur Erläuterung.
Es wäre super wenn du uns dein Wissen zum schälen einer Mango irgendwie vermitteln könntest...damit wir nicht alle mehr aussehen wie Ferkel.nikki hat geschrieben:...Und jetzt weiss ich, wie man Mangos richtig schält und in Stücke schneidet ohne hinterher auszusehen wie
ein pappiges Ferkel. Die Frau am Sticky-Reis Stand hat es mir beigebracht...
Ja, "unten" ist das Meer. Und zahlreiche auf Stegen über dem Meer gebaute nette Restaurants. Solltet ihr mal hingehen.weeh hat geschrieben:leider wissen wir gar nicht was zur anderen Seite vom clock Tower liegt. Nach oben liegt der Nachtmarkt und nach unten ? ist da irgendwo das Meer und vielleicht noch nette Restaurants ?