hilfe.....nachtzug bangkok - surat thani

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
nikaya

Re: hilfe.....nachtzug bangkok - surat thani

Beitrag von nikaya »

(at)@tomatoson dann wünsch ich euch eine tolle reise

bei uns geht es in 2 tagen los.....wenn denn dann nicht gestreikt wird :( :( :( :(

Anke

Beitrag von Anke »

tomatosun hat geschrieben:2.Klasse mit Kind ist überhaupt kein Problem, im Gegenteil bei uns war das ein Riesenspaß.
Denke auch, dass 2. Klasse Schlafwagen den Kids bestimmt mehr Spaß machen wird als 1.

tomatosun

Beitrag von tomatosun »

Euch auch eine tolle Reise....Drück euch die Daumen das ihr um den Streik herum kommt.
Für uns hoffe ich das der Spuk am Samstag vorbei ist.
Wer weiss Thailand ist klein.....vielleicht sieht man sich :D

line

Beitrag von line »

Ich hänge mich jetzt hier einfach mal dran. Ich möchte gerne den Nachtzug Richtung Süden buchen. Aber wo?
Ich würde mich über einen Link sehr freuen. Danke!

Hirion

Beitrag von Hirion »

Moin,
hat von Euch jemand Erfahrung oder einen Tipp, wie man am besten von hier aus ein Zug(kombi)ticket nach Ko Phangan bestellen kann? Bei http://www.thailandtrainticket.com habe ich in den letzten beiden Wochen jetzt schon zwei Anfragen auf der Homepage und eine E-Mail hingeschickt ... keine Reaktion.

Vielen Dank!

Hirion

Beitrag von Hirion »

Thailand-Train-Ticket hat sich dann doch mal gemeldet :-) Also falls da wer buchen möchte, Geduld mitbringen und ggfls. eine neue Bestellung aufgeben. ;-)
Seat61 verweist auch auf Thailand-Train-Ticket.

Gesperrt