wir fliegen vom 17.06. bis zum 30.06.2014 nach Ko Samui, Ko Phangan und Koh Tao. Bangkok lassen wir wahrscheinlich weg, wir wollen liebe Entspannung anstatt Großstadthitze...
Soo, jetzt sind wir grad fleißig auf Hotelsuche. Am besten I-was an einem schönen Strand mit weißem Sand... wobei unser Budget bei max. 60€/Nacht/Zimmer liegt, was wir aber nur ausgeben wollen wenn es uns das wirklich wert ist.
1.Frage:
Wir wollen vom 17.06.-20.06. auf Samui. Dort haben wir uns jetzt 5 Anlagen rausgesucht: Arayaburi, Mantra Resort, Smile House, Promtsuk Buri und Cocopalm. Könnt ihr uns vielleicht eine Empfehlung für eines dieser Anlagen aussprechen? Wichtig ist uns ein schöner Strand und meiner Freundin eine Dusche, die nicht direkt neben der Toilette ist
Am 20. gehts dann weiter nach Phangan, dort haben wir uns für das Cocohut entschieden.
2. Frage:
Am 24. wollen wir dann nach Koh Tao, dort haben wir noch nicht nach Hotels / Bungalows geschaut. Vielleicht hat ja auch hier jemand einen Tipp.
3. Frage:
Ich würd ja auch gern in ein Beach Front Bungalow, aber ich hab für unser Budget keines unter den oben genannten Bedingungen gefunden... da gibts nix oder...
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Dominik