jenn hat geschrieben:viele grüße aus dem issan bei tagsüber 40°C und mehr(im schatten)
Habe schon gehört das es jetzt schon ziemlich heiß ist, uff....wie immer wird´s im April nochmal ein paar Grad drauflegen
ja wir beide verpassen uns auch regelmäßig, lach. Sollte ich wieder erwarten doch nach K.L. fliegen wird es natürlich hintenraus später. Dann melde ich mich aber nochmals. Denn da könnte ich nach BKK zurück.
jenn hat geschrieben:viele grüße aus dem issan bei tagsüber 40°C und mehr(im schatten)
Habe schon gehört das es jetzt schon ziemlich heiß ist, uff....wie immer wird´s im April nochmal ein paar Grad drauflegen
ja wir beide verpassen uns auch regelmäßig, lach. Sollte ich wieder erwarten doch nach K.L. fliegen wird es natürlich hintenraus später. Dann melde ich mich aber nochmals. Denn da könnte ich nach BKK zurück.
gruß
Micha
jo micha,
bin am 24.4 auf 25.4 und am 27.-28.4 in bangkok
danach in patt
PeterDieBerge hat geschrieben:Das Restaurant (Die Restaurants) (Seafood Center) Soi 7 Sukhumvit (gegenüber Biergarten) ist nach meinen Infos leider geschlossen. Es war zwar etwas teurer aber das "Kino" fand ich immer ganz nett.
Was wird hier entstehen?
J
PS: den "Tunnel" gibt es >noch<
habe einen ableger aus der soi 7 ausgemacht: cariebien soi 7/1.
die gleiche manschaft sitzt besser und hat auch wenn man will aircon.
essen super lecker
Aber in dieser Soi 7/1 sollte man dann schon genau aufpassen, dass man nicht irrtümlich im falschen Lokal landet. Und die aussen als "Arztpraxis" beschriebenen Räumlichkeiten sind auch nicht wirklich medizinischer Natur...
Jenn, ich denke, ich muss dann auch mal suchen gehen, nach Tum und ihrer Küchenmannschaft aus der Soi 7 die ich recht gut kenne, ob ich die jemals wieder finde, wer weiß.
In der 7/1 gibt es doch auch einen recht guten Musikclub.