Transfer zeit samui Airport - Nathon Pier (lomprayah)
-
Sabine
- Stammgast
Transfer zeit samui Airport - Nathon Pier (lomprayah)
Kurze Frage: wenn wir um 10:05 mit BKK airways auf samui ankommen, die lomprayah Tickets schon in der Tasche haben, dann sollten wir doch die lomprayah um 11:15 ab nathon Pier nach phangan bekommen, oder?
-
alf
- Stammgast
Re: Transfer zeit samui Airport - Nathon Pier (lomprayah)
Hallo!
Kann gut gehen, wenn alles klappt, muss aber nicht.
Mir wäre es zu riskant.
Es reicht schon, wenn das Flugzeug einige Minuten Verspätung hat oder sich die Gepäcksausgabe verzögert.
LG alf
Kann gut gehen, wenn alles klappt, muss aber nicht.
Mir wäre es zu riskant.
Es reicht schon, wenn das Flugzeug einige Minuten Verspätung hat oder sich die Gepäcksausgabe verzögert.
LG alf
-
Werner
- Inventar
22 Km, ca. 30 Minuten reine Fahrzeit mit dem Auto. Du hast 70 Minuten, klar, du musst das Gepäck abholen, keine Grenzkontrolle, vielleicht Zoll, und bei der Fähre musst du nicht früher als wenige Minuten vor Abfahrt aufschlagen. Ich würde nicht gleich die Nerven verlieren, und einfach mal davon ausgehen, dass dies klappt. Bangkokair sollte das schon schaffen recht pünktlich zu fliegen. Und wenn du die Fähre verpasst hast, kannst du dich immer noch um einen Ausweg bemühen.
W.
ps. hier noch ein cooler Smilie, damit geht das besser:
W.
ps. hier noch ein cooler Smilie, damit geht das besser:
- palmeles
- Inventar
@Sabine - nimm eine Fähre später oder evtl. ab Maenam-Pier rüber nach Phangan.....bin ja sehr oft auf Samui und warte nicht selten schonmal gute 45 Min. auf mein Gepäck - da es zwei Gepäckbänder gibt, wo nach Lust und Laune jeweils die Koffer zu finden sind....somit spurte ich schonmal zwischen diesen hin+her......bis man dann alles hat, ist viel Zeit verloren gegangen.....und nach Nathon dann noch zu fahren??? Nein, vergiß es....würds nicht machen sondern umplanen!
-
schweigi
- Stammgast
wuerds auch nicht machen!wenn nur irgendwas zu spät ist dann wirds schon zu eng!fahr lieber von mae nam aus, oder ne Fähre später...
-
Sabine
- Stammgast
Ok... Jetzt wo du es sagst Palmeles, fällt es mir auch wieder ein... ja auch wir haben teilweise schon ganz schön lange an den 2 kofferbändern auf samui gewartet - letztes mal in 2012.., hatte ich schon vergessen, weil wir damals nicht darauf angewiesen waren, die lomprayah bekommen zu müssen. Uuuffff, gut dass ihr es noch einmal gesagt habt. Werde jetzt die Fähre ab maenam um 13:30 nehmen, dann funktioniert ja alles ohne zeitlichen Stress.
Danke euch sehr - sabine
Danke euch sehr - sabine