Surat Thani Airport nach Donsak Pier

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
chris
Inventar

Surat Thani Airport nach Donsak Pier

Beitrag von chris »

Hallo,
wir landen am 05.06 mit FD3237 um 10:55 Uhr und wollen, wenn moeglich, die Faehre um 13:00 Uhr nach Phangan erwischen.
Ist das machbar oder wir es zu knapp?
Ist es besser sich vorab um einen Privattransfer zu kuemmern oder geht das ohne Probleme am Airport.
Waer ueber hilfreiche Antworten dankbar.
:super

Anke

Re: Surat Thani Airport nach Donsak Pier

Beitrag von Anke »

Mach dir keine Sorgen, die Fährbetreiber stehen alle am Flughafen bereit, sobald ein Flieger reinkommt. Musst dich nicht vorab um den Transfer nach Don Sak kümmern.

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Danke fuer die Info. Das letzte mal hatte ich jedoch Pech an der Faehre und konnte nur noch hinterherwinken. Es ist zwar ganz nett am Pier, aber ich verspreche mir mit einem Privattransfehr die Faehre doch zu erwischen, daher meine Frage.

Anke

Beitrag von Anke »

Das ist wohl dummgelaufen.

Die Busfahrer der Fährbetreiber werden dann aber dennoch das größte Interesse haben, die nächste Fähre zu erwischen, oder?

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Das denke ich auch. Das letzte mal hatte ich auch das Kombiticket gebucht, dort sind die Wartezeiten so (lang) eingeplant, ich dachte mit einem Privattransfehr kann ich mir den laengeren Stop am Pier sparen.
Wenn man auf die Webseite von Pantip geht, dann scheint es zeitlich zu klappen. Also scheint die Zeit zumindest nicht zu knapp zu sein. Mich wundert nur, das der Flug nicht mit dem Islandtransfer angeboten wird, daher moechte ich mich nit darauf verlassen und lieber ein Taxi nehmen.

Gesperrt