Fruehbucher Special
buchen 7.5.-3.6.[/b]
fliegen 1.10.-15.3. bis 6-Mte. Ticket !!!
z.B.FRA-BKK ab 598.-€
MUC-BKK 670.-€
andere Staedte nicht kontrolliert.
RH
AUSTRIAN FRA-BKK 598.-€ 1.10.-15.3.
-
Reisehexe
- Inventar
-
Chrisantiss
- Stammgast
- Letzter Urlaub: 2013 Thailand
Hab da eben für November gebucht. Von Berlin aus. Die Flugzeiten und Aufenthalte sind spitze.
Bin letztes Jahr auch zu den gleichen Zeiten geflogen.
Bin letztes Jahr auch zu den gleichen Zeiten geflogen.
-
NicoleHH
Re: AUSTRIAN FRA-BKK 598.-€ 1.10.-15.3.
Moin,
kann jemand was über die Airline berichten, was Sitzabstände und Service angeht? Der Preis ist schon verlockend
Wir sind ja Emirates verwöhnt und gerade im A380 hat man dort ja, selbst in der Eco, viel Platz.
Einen schönen sonnigen Freitag
Nicole
kann jemand was über die Airline berichten, was Sitzabstände und Service angeht? Der Preis ist schon verlockend
Wir sind ja Emirates verwöhnt und gerade im A380 hat man dort ja, selbst in der Eco, viel Platz.
Einen schönen sonnigen Freitag
Nicole
-
Laura
- Inventar
Re: AUSTRIAN FRA-BKK 598.-€ 1.10.-15.3.
Bin schon mal mit Austrian nach Bangkok geflogen und habe fast den ganzen Flug verschlafen. Die Sitze können also nicht zu unbequem gewesen sein. Da ich damit auch alle Mahlzeiten verschlafen habe, kann ich dazu nichts sagen, meinem Mann hat es aber sehr gut geschmeckt.
Bin auch schon ein paar Mal mit Emirates geflogen. Ich finde an Emirates nichts besser oder schlechter als bei anderen Airlines.
Bin auch schon ein paar Mal mit Emirates geflogen. Ich finde an Emirates nichts besser oder schlechter als bei anderen Airlines.
-
Chrisantiss
- Stammgast
- Letzter Urlaub: 2013 Thailand
Da ich nicht sooo groß bin, ist bisher jeder Sitzabstand bei Flügen ok gewesen.
Austria hat aber auf Langstrecken 3-er-Sitze, was ich nicht so mag, weil ich gern am Fenster sitze.
Das Essen und Service fand ich auch ok, normal eben.
Ansonsten ist es angenehm, mit vorwiegend Österreichern zu reisen. Die sind irgendwie so entspannt und freundlich.
Austria hat aber auf Langstrecken 3-er-Sitze, was ich nicht so mag, weil ich gern am Fenster sitze.
Das Essen und Service fand ich auch ok, normal eben.
Ansonsten ist es angenehm, mit vorwiegend Österreichern zu reisen. Die sind irgendwie so entspannt und freundlich.