Derzeit bin ich ein wenig am Planen...
Anfang November gehts los - 6 Monate Asien warten nur darauf erkundet zu werden
Dabei soll es kurz nach Neujahr - also zur absoluten Hochsaison nach Thailand gehen.
Da ich schon zwei mal jeweils fast einen Monat durch Thailand gereist bin und mich bereits auf ein paar Inseln gebräunt( Ko Lanta, Ko Chang, Ko Phangan und Ko Tao ) hab möchte ich dieses mal nach Ko Phayam.
Die letzten beiden male waren wir zu 2 und zu 3 unterwegs, dieses mal werd ich alleine reisen.
Ist es genauso easy nach Ko Phayam zu kommen wie zb nach Ko Tao ? Sprich von Bangkok mit dem Bus o. Zug ?
Und wie siehts aus auf Ko Phayam ? Sollte ich mir ein Bungi buchen ? Oder einfach mal hin und dann schauen wo ein Bungi frei ist ?
Ich möchte ungern Roller fahren - nachdem ich damit miiiese Erfahrungen gemacht hab und ziemliche Panik hab selber zu fahren, somit wäre in kleines Resort in Strandnähe, die ein oder andere Bar und ggf auch eine Einkaufsmöglichkeit genauso wie zumindest Zeitweise wLan in der Nähe ganz praktisch. Natürlich low-budget
Habt ihr Tipps für mich ?
Lässt sich die Insel auch ohne Roller erkunden ?
Ich möchte einfach ein paar Tage ausspannen, schlafen, lesen, essen und die Seele baumeln lassen. Davor oder danach hab ich mir überlegt dann doch nochmal nach Ko Phangan überzusetzen um dort dann mal eine Fullmoonparty mitzuerleben
Liebe Grüße