Suvanabhumi - Hua lamphong
-
zangi
Re: Suvanabhumi - Hua lamphong
Eben genau das wollten wir verhindern, da es preislich ja auch Welten sind und man sich zeitlich eigentlich gar nichts spart, im Gegenteil !!
Werde jetzt mal die nächste Woche abwarten wie es mit der Ausgangssperre weitergeht und dann entscheiden, wie wir das am Besten machen, wobei mir die Idee mit der Taxifahrt zum Bahnhof Bang sue noch am Besten gefällt und zeitlich am realistischsten zu sein scheint !!
Werde jetzt mal die nächste Woche abwarten wie es mit der Ausgangssperre weitergeht und dann entscheiden, wie wir das am Besten machen, wobei mir die Idee mit der Taxifahrt zum Bahnhof Bang sue noch am Besten gefällt und zeitlich am realistischsten zu sein scheint !!
-
Reisehexe
- Inventar
Du kannst dir ja schon die Zugfahrkarten in Chiang Mai kaufen . ( falls er fährt )

-
zangi
Die hätt ich sowieso schon eine Woche vorher in BKK gekauft, da die Fahrkarten in den Süden zu dieser Zeit recht begehrt sind. Sind die ersten 3 Tage in BKK, dann mit dem Zug nach Chiang Mai und um Zeit und Geld zu sparen nach einer Woche mit Bangkok Airways retour nach BKK und mit dem Zug weiter Nach Chumphon, bzw. ko tao, so der Plan, mal sehen was das thailändische Militär in den nächsten Wochen so vor hat :/
- motorpsycho
- Inventar
ich entnehme deinen beiträgen, daß du dich bislang weder über die fahrpläne noch über die abfahrtszeiten/taktung von airportlink und u-bahn informiert hast, sehe ich das richtig ?
ob dein zug wirklich in bang sue hält hast du auch noch nicht geprüft ?
ob dein zug wirklich in bang sue hält hast du auch noch nicht geprüft ?
-
zangi
Taktung airport link ist mir bekannt, allerdings bin ich in diesem Fall ja abhängig davon wie schnell ich aus dem Flughafen rauskomme, was in weiterer Folge die Abfahrtszeiten der weiteren Öffis beeinflusst. Unser Zug bleibt in Bang sue sowie an der samsen railway Station stehen. Alles in Allem spricht es mMn fürs Taxi und je nachdem wie schnell wir aus dem Flughafen kommen, fahren wir zum entsprechenden Bahnhof.
Sonst noch Fragen ?
Sonst noch Fragen ?
- motorpsycho
- Inventar
in deinem fall ist die u-bahn nach hualamphong keine gute alternative.Alternativ könnten wir den airport link bis makkasan und die U-Bahn Phetchaburi bis Hua lamphong nehmen, wobei sich hier die Frage stellt, wie schnell ich mit den Öffis bin
ich nehme an, die u-bahn-taktung ist kürzer, so das es keinen gravierenden unterschied machen dürfte welchen airportlink du nimmst.
ich denke die gesamtfahrtzeit mit öpnv vom flughafen nach bang sue wäre auch für viele andere Leute eine interessante info.
-
zangi
Meine Unbekannte ist noch die Umstiegszeit zwischen airportlink und u-bahn, egal welcher bahnhof.
Laut den Informationen die ich im Internet gefunden habe (www.thailandee.com), bleiben alle Züge in bang sue stehen !!
Laut den Informationen die ich im Internet gefunden habe (www.thailandee.com), bleiben alle Züge in bang sue stehen !!
-
maik
Alle Züge ab/bis Hualamphong (Bangkoks Hauptbahnhof) halten für ein paar Minuten in Bang Sue.zangi hat geschrieben:Laut den Informationen die ich im Internet gefunden habe (http://www.thailandee.com), bleiben alle Züge in bang sue stehen !!
Scheinbar steigen dort auch die meisten Fahrgäste ein bzw. aus.
- motorpsycho
- Inventar
was soll denn DER linkzangi hat geschrieben: Informationen die ich im Internet gefunden habe (ww.th......com),
ich geb's auf. nehmt n taxi, alles wird gut...
-
zangi
Was hast du gegen diesen link !? Zeiten und Ortsangaben stimmen mit meiner thailändischen Quelle überein !? Für die Informationen, die ich brauche eine sehr nützliche Seite !!
-
zangi
Sitze jetzt im Zug, der Spezialtransfer mit Peter Taxi (p.peter98@hotmail.com) dauerte inkl. Stau genau 40 min !!
Best choice
!!
Best choice