nach nun fast5 Jahren melde ich mich endlich mal wieder hier im Forum. Die alten Hasen werden mich noch kennen, der ein oder andere ist ja auch noch hier vertreten. Chris bist du auch noch da? Viel hat sich ja nicht geändert, schön.Ich bin zuletzt 2009 in Thailand gewesen, bis dahin ja eigentlich jährlich, zum Schluss fast nur noch auf Phangan. Dann hab geheiratet, 2 Kinder bekommen und nun wollen mein Mann und ich uns nächstes Jahr mal eine schöne Woche machen, nur für uns zwei ohne die Kinder. Und da ist mir natürlich spontan Thailand eingefallen
Mein Mann hat es nur leider so gar nicht mit Thailand aber mir zuliebe will er es mitmachen. Unsere Flitterwochen haben wir auf den Malediven verbracht, ein Traum. Aber finanziell leider nciht so wirklich unsere Liga. Damit mein Mann auch auf seine Kosten kommt möchte ich ihm was die Hotel Auswahl angeht entgegen kommen denn er ist nciht der Typ für eine 1000 Baht Bambus Hütte am Strand. Wir wollen uns in dieser Woche auch wirklich mal was gönnen und einfach nur entspannen da unser Alltag sehr stressig ist.
Also nun zu meinen Anforderungen. Ich brauche da echt Eure Hilfe da ich mich mit diese Art Hotels eben noch gar nicht auskenne.
Ich dachte halt an Samui da es ja nur eine Woche ist. Bis ich auf Phangan bin und wieder zurück, da hab ich nicht viel Zeit zur Erholung. Es sollte aber definitiv an einem überlaufenen Strand sein. Da mein Mann nie so wirklich an Thailand geglaubt hab will ich das der Strand ihn umhaut, er ist ja nun von den Malediven auch verwöhnt.
Das Hotel sollte keine Bettenburg sein, am liebsten hätte ich natürlich einen Bungalow. Aber was ganz wichtig ist: es muss eine Poolbar geben, so eine die mitten im Pool ist wo man sich im Wasser hinsetzen kann. Und es sollte in Gehweite ein McDonald geben (nicht lachen, jeder hat so seine Vorlieben). Ich hab mir schon etliche Hotels angeguckt aber keines hatte eine Poolbar.
Schön wieder da zu sein
ciao, Yvonne