Hallo,
wir möchten nächstes Jahr im Feburar von Kuala Lumpur-Langkawi- (Koh Lipe)- Koh Phi Phi.......... die Frage stellt sich nun für uns was die beste Verbindung oder wie lange es dauert von Langkawi oder Lipe nach Koh Phi Phi ist- vielleicht gibt es jemand im Forum der uns dazu Tipps geben kann. Ebenso wie sich Koh Lipe und Koh Phi Phi entwickelt hat, wir waren das letzte Mal auf Koh Phi Phi 2006 und 2007 und auf Koh Lipe 2009-gibt es auch gute Tipps für Unterkünfte. Mit welcher Insel von Thailand kann man Langkawi vergleichen? Manche Leute schwärmen davon und manche erzählen wieder vom Gegenteil.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir ein paar Infos bekommen könnten.
Danke!
Langkawi-Koh Phi Phi
-
Predator_Jo
- Inventar
Re: Langkawi-Koh Phi Phi
Hallo,
in der Saison fährt täglich die Tigerline zwischen Phuket und Langkawi. Dabei werden alle von Dir genannten Destinationen als Zwischenstopp angefahren. Für mich eine der besten Möglichkeiten. Ansonsten kann man auch Über-Land-Transfers buchen, die aber einfach nur Stress sind, da man zumeist mehrmals umsteigen muss.
Die Entwicklungen von PhiPhi und Lipe sind nicht stehen geblieben. Man findet wahrscheinlich immer noch ein ruhiges Plätzchen, aber gerade Lipe läuft grad völlig in die falsche Richtung (aus meiner Sicht). Auf Lipe hatten wir im Blue Tribes Ressort gewohnt, und waren mit dem Gartenbungalow sehr zufrieden.
Auf Langkawi waren wir leider noch nicht, daher kann ich nichts dazu sagen.
Gruß
Stephan
in der Saison fährt täglich die Tigerline zwischen Phuket und Langkawi. Dabei werden alle von Dir genannten Destinationen als Zwischenstopp angefahren. Für mich eine der besten Möglichkeiten. Ansonsten kann man auch Über-Land-Transfers buchen, die aber einfach nur Stress sind, da man zumeist mehrmals umsteigen muss.
Die Entwicklungen von PhiPhi und Lipe sind nicht stehen geblieben. Man findet wahrscheinlich immer noch ein ruhiges Plätzchen, aber gerade Lipe läuft grad völlig in die falsche Richtung (aus meiner Sicht). Auf Lipe hatten wir im Blue Tribes Ressort gewohnt, und waren mit dem Gartenbungalow sehr zufrieden.
Auf Langkawi waren wir leider noch nicht, daher kann ich nichts dazu sagen.
Tja, wie immer geht hier probieren über studieren...Dani83 hat geschrieben:Manche Leute schwärmen davon und manche erzählen wieder vom Gegenteil.
Gruß
Stephan
- hawoky
- Stammgast
Dani83
Re: Langkawi-Koh Phi Phi
Vielen, lieben Dank für eure Infos!
Dann sollte man auf Koh Lipe besser eine Unterkunft vorbuchen da es sonst sein kann dass man nix bekommt?
Hat irgendwer aktuelle News von Koh Phi Phi?
Danke
)
Dann sollte man auf Koh Lipe besser eine Unterkunft vorbuchen da es sonst sein kann dass man nix bekommt?
Hat irgendwer aktuelle News von Koh Phi Phi?
Danke