Ende des Visa-runs
-
Harry Haller
- Stammgast
Ende des Visa-runs
http://www.thailand-tip.com/nachrichten ... visa-runs/
Muss ich mir als "normaler" Touri jetzt schon von zu Hause aus ein Hotel buchen oder was ?!
Muss ich mir als "normaler" Touri jetzt schon von zu Hause aus ein Hotel buchen oder was ?!
- SanukSHG
- Inventar
Nein ein Hotel brauchst du dir vorher nicht schon bestellen,es geht nur darum das wenn du länger als 30 Tage in Thailand verweilen willst dir vorher ein Visum besorgst.
-
smile
- Inventar
Re: Ende des Visa-runs
Kein Hotel etc. visafrei darfst Du 4x im Jahr nicht mehr als 90 Tage am "Stück"
- Lui
- Inventar
Visafrei für 90 Tage am Stück, wo gibt es das denn?
Letzten Urlaub wurde mein Non-Immigrant "O" Visum nach 90 Tagen in der Thai Immigration problemlos verlängert, ohne Thailand verlassen zu müssen, dies soll nun nicht mehr möglich sein?
Muss morgen unbedingt beim Konsulat anrufen...
Visabestimmungen Juni 2014
Lui
Letzten Urlaub wurde mein Non-Immigrant "O" Visum nach 90 Tagen in der Thai Immigration problemlos verlängert, ohne Thailand verlassen zu müssen, dies soll nun nicht mehr möglich sein?
Muss morgen unbedingt beim Konsulat anrufen...
Visabestimmungen Juni 2014
Lui
-
smile
- Inventar
Man kann sich auch Mühe geben etwas falsch zu verstehen. Visafreie Einreise 4x im Jahr wobei nicht mehr als 90 Tage "am Stück" also mit einem kurzen "Hopser" über die Grenze und sofort wieder einreisen.
- Lui
- Inventar
Es sei denn man hat einen Brasilianischen, Argentinischen, Chilenischen, Peruanischen oder Südkoreanischen Pass, dann gibts ja gleich 90 Tage bei Einreise....
Aber kann denn ein Visum jetzt immer noch verlängert werden, wie früher, oder geht das jetzt nicht mehr, das wäre für mich wichtig.
Lui
Aber kann denn ein Visum jetzt immer noch verlängert werden, wie früher, oder geht das jetzt nicht mehr, das wäre für mich wichtig.
Lui
-
smile
- Inventar
Habe ich nicht nachgefragt, weil für meine Kunden und mich eher nicht relevant. ich denke jedoch das Visum kann verlängert werden. Einfach mal in Berlin anfragen 
- SanukSHG
- Inventar
- Inventar
Habe gerade beim thail. Konsulat in Essen angerufen, Aussage dort war: keine Hotelbuchung erforderlich, Verlängerung des Visums nach wie vor in Thailand möglich, ebenso die Visa mit mehreren Einreisen etc. Lediglich die ständige visafreie Wiedereinreise zum Zweck eines Daueraufenthalts in Thailand ist beschränkt worden.
Lui
Lui
-
Franz
- Stammgast