Tranfer Flughafen BKK Zum Hotel

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Freyahunt

Tranfer Flughafen BKK Zum Hotel

Beitrag von Freyahunt »

Hallo Ihr lieben,
wir fliegen nächstes Jahr zum ersten mal nach Thailand.
Wir haben eine AIDA Kreuzfahrt gebucht kommen aber schon zwei Tage vorher in Bangkok an um einfach das ganze ruhiger angehen zu lassen. Hat jemand einen Tip wie wir am besten vom Flughafen ins Bangkok Natural Spa and Resort kommen?
Wir wollen auch nach der Kreuzfahrt noch drei Tage in Bangkok bleiben da haben wir noch kein Hotel geplant kann man das kurzfristig vor Ort Buchen?
Wir fliegen mit Qatar über Doha bin schon sehr gespannt.
Freue mich auf Eure Antworten jeder Tipp kann helfen. Ach ja wir sind keine Rucksackreisenden

Vielen dank schon jetzt an alle Bangkok erfahrenen

Liebe Grüsse

Iris :airplane:

Thorsten
Inventar

Re: Tranfer Flughafen BKK Zum Hotel

Beitrag von Thorsten »

Freyahunt hat geschrieben:Hat jemand einen Tip wie wir am besten vom Flughafen ins Bangkok Natural Spa and Resort kommen?
Am Flughafen gibt es Public Taxis.
Freyahunt hat geschrieben:Wir wollen auch nach der Kreuzfahrt noch drei Tage in Bangkok bleiben da haben wir noch kein Hotel geplant kann man das kurzfristig vor Ort Buchen?
Ja, kannst du kurzfristig auch vor Ort noch buchen.

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Flughafen - Hotel: Öffentliches Taxi, aber aufpassen, das Dich nicht vorher ein "Vogel" abfängt!

Hotel - Tiefseehafen: ggf. mal beim Hotel nachfragen, da fährt nicht unbedingt jeder Taxifahrer gerne hin, weil es rel. weit ist und er "leer" zurück fährt. Da wird so schnell keiner den Taxameter anmachen wollen.

Hm ... Ihr wollt nach Bangkok ... ihr habt einen festen Termin. Wo ist der Spaß das Hotel "kurzfristig vor Ort" zu buchen? :nixweiss

Freyahunt

Beitrag von Freyahunt »

Kurzfristig heist evtl erst vor Ort wir kennnen ja die lage der Hotels nicht so gut wenn wir vor Ort sind können wir besser entscheiden was für unsere Ansprüche günstig liegt laut Aida Mitreisenden haben wir mit dem ersten Hotel uns ziemlich weit weg vom Zentrum gebucht. Wollen halt die letzten Tage 16-19/20 März dann auch noch Bangkok und evtl ein bisl Umgebung sehen ;-))))

Freyahunt

Beitrag von Freyahunt »

Hotel - Tiefseehafen: ggf. mal beim Hotel nachfragen, da fährt nicht unbedingt jeder Taxifahrer gerne hin, weil es rel. weit ist und er "leer" zurück fährt. Da wird so schnell keiner den Taxameter anmachen wollen.
Ist es besser erst ein Taxi nach Pattaya zu nehmen und von dort nach Leam Chabang??

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

Hallo,

frag doch bei dem Taxi-Unternehmen DANG nach, der macht zuverlaessige Fahrten zw. Pattaya und BKK.

E-Mail : mrdang888@hotmail.com

Reisehexe

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Freyahunt hat geschrieben:Ist es besser erst ein Taxi nach Pattaya zu nehmen und von dort nach Leam Chabang??
Zeitverschwendung ... Im Hotel nach dem Transfer fragen ist auch nur so ne Idee :) ... Ihr müsst ja pünktlich da sein und das Schiffchen bekommen, also ewig in der Lobby stehen bis der Bellboy ein Taxi ergattert ist da nicht so prickelnd denk ich.

Freyahunt

Beitrag von Freyahunt »

Vielen Dank smile aber wir werden es wohl schaffen in1,5 Tagen ans Schiff zu kommen das legt am 2 März an und am 3 abends ab Aber echt lieb ich denk das kriegen wir hin also einfach Taxi fragen das wird gehen ich lass es mir in Thai aufschreiben und geb denen dann den Zettel ;-))

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Normalerweise sollte Euch der Bellboy ein Taxi besorgen :) Also mit einem Koffer und einem Zettel in der. Hand würde ich mich in Bangkok nicht an den Straßenrand stellen und zum Hafen wollen! Da ist es ja am beliebten "Weekend, Payday, Rain- Day" einfacher.

Bzgl. der Lage von Hotels :) ... Habt doch uns einfach fragen!

Freyahunt

Beitrag von Freyahunt »

Erstmal vielen
Dank für die lieben Antworten ;-))

Kennt denn einer das Hotel? Bangkok Natural Spa and Resort?? Laut Bildern und so sieht es gut aus für zwei Nächte geht das bestimmt. Ich denk mir so schlecht kann es auch dort nicht sein Hoffe nicht so eine Erfahrung :baeng zu machen
Liebe GRüsse Iris

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Mit dem Hotel macht euch keine Sorgen. Ist halt weit von den Hot Spots weg. Nehmt für den Ausflug ein Shirt/Hemd zum Wechseln mit, da ihr länger unterwegs sein werdet und es bei der Hitze immer mal Sinn macht sich frisch zu machen.

Da gibt es öffentliche Busse, die die Phetchaburi Rd. entlang fahren und dann die Phatthahnakan Rd und umgekehrt. Ist einfach die gerade Richtung ohne kompliziertes Abbiegen. In der Soi 30 ist dann das Hotel. Die Bushaltestellen erkennt ihr an den blauen Zeichen auf der Karte vom Hotel. Die Phetchaburi Rd, kreuzt die Metro und den Skytrain, wenn ihr umsteigen wollt.

Für ein Taxifahrer kein Problem, seht zu dass die den Taxameter einschalten dann sollte das auch nicht so teuer werden. Nehmt eine Visitenkarte vom Hotel mit, da ist alles sicher in Thai Schrift erklärt. Wenn einer das ablehnt geht halt zum nächsten.

Für die Tage am Ende bucht ihr halt ein anderes Hotel. Das geht auch kurzfristig in Bangkok oder ihr fahrt einfach zu einem hin, dann vielleicht mitten drin im Hot Spot. Hier gibt es ja reichlich Empfehlungen.

W.

ps. Es gibt eine Sache, die Thais immer machen. Essen! Daher könnt ihr davon ausgehen, dass auch um dieses Hotel ein paar Essensstände sind und es gibt einen Tesco Lotus, der vielleicht auch 24 Stunden geöffnet ist, wie die 7/11 auch. Also verhungern werdet ihr nicht und vielleicht sogar das einen oder andere Thai Lokal entdecken, dass sehr gut ist. In vielen Vierteln gibt es auch einen Markt mit Restaurants, die oft hervorragenden frischen Fisch bieten.

JT29
Inventar

Beitrag von JT29 »

Das Hotel ist am Hintern der Stadt - würde ich nur nehmen, wenn ich mobil wäre und in BKK zwischen übernachten müsste.

Schaut Euch die Reviews bei Agoda mal an, nicht so prickelnd. Ebenso immer interessant auf der Karte dort in den Streetview Modus zu schalten. Da ist nichts ausser Klong (Moskitos), und ein weiter Weg vor zur Straße.

Freyahunt

Beitrag von Freyahunt »

Schön das Ihr soviel Hilfe anbietet ,
das Hotel war auf den ersten Blick schön leider hatten wir nicht auf die Lage geachtet.
Wir haben es gestern storniert.Werden uns jetzt was suchen was näher am geschehen ist .
Haben ja noch Zeit. :D VIELEN DANK :klatsch

Gesperrt