Hotel Sofitel So

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Stefaaan

Hotel Sofitel So

Beitrag von Stefaaan »

Hallo allerseits,

hat schon jemand im Sofitel So gewohnt am Lumpini Park? Lohnt sich der Preis von 542 € incl. Frühstück (Parkblick) für drei Nächte vom 05/09-08/09/14. Oder gibt es noch eine andere Empfehlung in der Preisklasse mit schicken Ausblick? Kann mich überhaupt nicht entscheiden, bei der Flut von Hotelbewertungen. Ich träume schon von der Trip A. Seite... :shock: :shock:

Gruß Stefan

felix30916
Stammgast

Re: Hotel Sofitel So

Beitrag von felix30916 »

Ein Freund von mir hat dort übernachtet und war nur begeistert. Er ist seit 15 Jahren mehrmals Jährlich in BKK und sagt er hat selten so gut gewohnt. Das frühstück soll im übrigen auch erstklassig sein. Ich selber habe mir das Hotel und den Pool nur mal angeschaut und habe auch einen sehr guten Eindruck gehabt. Ich würde es buchen wenn ich in dieser Preisklasse etwas suchen würde

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Ich würde den "schicken Ausblick" nicht immer so hoch bewerten ... den bekommt man auch vom Restaurant, oder der Bar.

Außerdem ist es in Bangkok ein bischen "diesig" so das z.B. so was wie das Baiyoke voll fürs Gesäß ist (aber lauf mal bei Feueralarm 70 Stockwerke die Treppe runter und warte hinterher halbnackt auf der Straße oder in der Lobby bis 600 oder mehr Leute wieder auf der Stube sind). Hab ich in Hongkong erlebt. Nur 34 Stockwerke, ich würde sagen wenn es wirklich brennt: "Überlebenschance < 10% von oben.
Vom Blick her kann ich blos sagen: Sala Ratanakosin, Riverview ... kann meiner Meinung nach im Moment kaum ein Hotel toppen. Verkehrstechnisch ist es natürlich Mist (Es sei denn Du willst nachts mal weg, da pennen nämlich viele Taxifahrer, da stehen wahrscheinlich nach 24:00 mehr Taxis rum als am Flughafen ;)

Stefaaan

Beitrag von Stefaaan »

Ok, der Ausblick ist echt super. Hätte ich dieses kleine Hotel vorher gekannt, dann hätte ich es der Arun Residence vorgezogen, schon des Preises wegen. Die habe ich zum Anfang des Urlaubs gebucht. Es sollte halt einen Pool haben, aber die Flusseite ist schon super.

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Mit der Arun Residence hast Du auch nichts falsch gemacht, die haben vor ein paar Jahren auf internationalen Standard "aufgerüstet". Davor waren die echt Basic, mit Matte auf dem Boden und blos ner Truhe anstatt Schrank, also wie gehobene Thai- Hotels vor 80 Jahren ;)

Von der Residence könnt Ihr in das Sala laufen und was futtern, den Hype um das " The Deck" im Arun Residence versteh ich nämlich nicht so.

Gesperrt