Familien Hotel in BKK

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
LutzMeinhold

Familien Hotel in BKK

Beitrag von LutzMeinhold »

Hallo alle zusammen,

wir (zwei kinder 4 und 6 Jahre + zwei Erwachsene) planen im März 2015 drei bis vier Nächte in BKK zu bleiben um von dort aus einige Ausflüge zu unternehmen bevor wir weiter nach Kho Lanta reisen. Nun suchen wir in BKK ein "Familienhotel". Das bedeutet angemessener Preis (bis ca. 100 EUR pro Nacht) für ein großes Zimmer. Die Kinder werden bei uns im Bett schlafen :baeng . Das Hotel muss über ein Pool verfügen und sollte relative zentral liegen. Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit usw. setze ich voraus. Kennt Ihr entsprechende Hotels und habt ensprechende persöhliche Erfahrung?

Danke und Grüße Lutz :go

Werner
Inventar

Re: Familien Hotel in BKK

Beitrag von Werner »

LutzMeinhold hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

wir (zwei kinder 4 und 6 Jahre + zwei Erwachsene) planen im März 2015 drei bis vier Nächte in BKK zu bleiben um von dort aus einige Ausflüge zu unternehmen bevor wir weiter nach Kho Lanta reisen. Nun suchen wir in BKK ein "Familienhotel". Das bedeutet angemessener Preis (bis ca. 100 EUR pro Nacht) für ein großes Zimmer. Die Kinder werden bei uns im Bett schlafen :baeng . Das Hotel muss über ein Pool verfügen und sollte relative zentral liegen. Kinderfreundlichkeit, Sauberkeit usw. setze ich voraus. Kennt Ihr entsprechende Hotels und habt ensprechende persöhliche Erfahrung?

Danke und Grüße Lutz :go
Bandara Suites, Saladeng, die haben eine etwa 80 m2 Suite mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, einem Wohnraum mit Barküche für ca. 100 € inkl Frühstück, nimm unbedingt inkl ABF, das ist sehr gut. Der Pool hat etwa eine Stunde Sonne am Tag, ist für den Anfang natürlich sehr passend, wenn der Urlaub nicht gleich mit Sonnenbrand beginnt. Metro ist nah, Skytrain auch recht nah. Sauber, natürlich, perfekt. Eine Münz-Waschmaschine für Gäste hatte ich irgendwo gesehen.

W.

maik

Beitrag von maik »

Werner liebt das Bandara, ich das Adelphi. Das hat Suiten mit 2 Zimmern, DVD-Player, Küche inkl. Waschmaschine. Könnte aber mit 100 Euro eng werden.

Das Aspen hat den gleichen Betreiber, ist eine Kategorie drunter, demzufolge auch preiswerter.

Serviced Appartments wären ebenso eine Alternative, die sind normalerweise ohne Frühstück.

Bei dem Alter eurer Kinder wird es langsam knapp, viele Hotels gestatten nur 1 Kind im Zimmer. Aber ihr könnt doch 2 separate Zimmer nehmen, dann ist die Auswahl viel größer.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

8. März bis 12. März gibt es im Bandara 4 Nächt für 460 Euro inkl. ABF bei Sawadee. Die haben ganz schön aufgeschlagen. Wir hatten etwa 80 bis 90 bezahlt, vor einigen Jahren im August.

Das Adelphi Suites ist auch mein Lieblingshotel, und da die kleinen Corner Suites, auch weil die Lage mitten im Night Hotspot Sukhumvit sehr gut ist, da kann man auch nachts noch mal eben auf ein Bierchen raus gehen. Gerade mit meinen Jetlag Problemen ist das sehr nett. Das Aspen habe ich mir noch nicht im Original angeschaut. Ist sicher auch recht gut.

Ich denke, ihr solltet auch mal nach der Gegend schauen, die Sukhumvit im vorderen Bereich ist vielleicht doch etwas zu spannend, was das Nachtleben angeht.

W.

ps. Sicher wäre ein Anruf bei Sawadee sinnvoll um das Thema 2 Kinder abzustimmen. Oder ihr schaut euch ein Hotel aus und versucht es über die Buchungsmaske, dann habt ihr die Bestätigung für 2 Kinder, aber vielleicht nicht so gute Preise.

Luitpolder
Stammgast

Beitrag von Luitpolder »

Schaut euch mal die Arcadia Suites an; das Hotel gehört zur Compass Hospitality Group. Liegt zwischen Ploenchit und Pratunam und recht nahe am Klong Saen Saep mit den Kanalbooten. Mit denen ihren Hotels waren meine Erfahrungen immer positiv.
Das kleinste Zimmer hat 39 qm und ist mit Kochnische und Waschmaschine ausgestattet. Preis liegt meines Wissens zwischen 60.- und 80.- € inkl. ABF. Hätte ich noch kleine Kinder wäre das für mich sicher eine Option.

weeh

Beitrag von weeh »

hallo,
Also ich kann die Bandara suites auch nur empfehlen. wir waren gerade auch wieder mit unseren 2 Kindern dort. zu Beginn 3. Nächte haben wir insgesamt knapp unter 200 Euro mit Frühstück bezahlt und auf der Rückreise für eine Nacht ohne Frühstück 55 Euro für uns vier (2 Erwachsene + 4 und 7 Jährige).
2-Bedroom Suiten sind übrigens 130 qm groß ....steht zumindest in der Beschreibung und kommt mir auch sehr groß vor.
Ich habe das natürlich noch nie nachgemessen ;-).
gebucht hatte ich bei ebookers dieses Jahr. letztes mal bei sawasdee.

Lg weeh

PS: Bei Sawasdee kann man übrigens die 2 Kinder problemlos angeben nicht wie in anderen Buchungsportalen

alexander74

Beitrag von alexander74 »

Ich hab grad ganz aktuell ein Angebot meines Reisebüros vorliegen für 2/2015.

266 EUR für 2 Nächte zu viert im millennium hilton 5* für ÜF. Ich glaube, das geht dann über Meyers Weltreisen. Kostenloses Boots-Shuttle zu skytrain. 25% frühbucherrabatt gibt's da. Ich denke, die sind aber bereits eingerechnet.

Kennt jemand das Hotel und kann was dazu sagen?

Gruß
Alex

Hier noch der Link: http://www.hiltonhotels.de/thailand/mil ... kok-hotel/
Falls gewünscht, stelle ich gern den Kontakt zu meinem reisebüro her ;-)

alexander74

Beitrag von alexander74 »

sry, es sind 276 EUR.

Gesperrt