dieser befindet sich im terminal 2 bereich E schalter 941 - 945
check inn bereits im übergang der bundesbahn möglich,
guten flug
carlos
Etihad Check Inn
-
dogmai
Re: Etihad Check Inn
Hey Carlos,
danke für den Tipp. Diese Airline scheint imo in aller Munde zu sein
danke für den Tipp. Diese Airline scheint imo in aller Munde zu sein
-
Kerryman76
-
dieSally
und wo ist dieser Check In? München, Frankfurt, ... ?
Deine sonstigen Erfahrungen würden mich ebenfalls interessieren. Fliege im August mit Etihad.
Deine sonstigen Erfahrungen würden mich ebenfalls interessieren. Fliege im August mit Etihad.
-
fuvo
- Inventar
Hi,
Der Schalter ist bei Anreise mit der Bundesbahn nicht zu verfehlen. Rolltreppe vom Bahnsteig rauf und im Durchgang zum Flughafen gleich auf der rechten Seite. Sehr praktisch. Allerdings würde ich zu Stoßzeiten dennoch lieber zum Schalter im Terminal gehen, da an diesem besonderen Schalter mehrere Airlines bedient werden.
Gruss, Volker
Er meint Frankfurt: http://www1.frankfurt-airport.de/cms/ab ... irways.htmdieSally am 21.06.2005, 22:35 hat geschrieben:und wo ist dieser Check In? München, Frankfurt, ... ?![]()
Der Schalter ist bei Anreise mit der Bundesbahn nicht zu verfehlen. Rolltreppe vom Bahnsteig rauf und im Durchgang zum Flughafen gleich auf der rechten Seite. Sehr praktisch. Allerdings würde ich zu Stoßzeiten dennoch lieber zum Schalter im Terminal gehen, da an diesem besonderen Schalter mehrere Airlines bedient werden.
Gruss, Volker
-
dieSally
Danke schön! Dann ist das auch für mich eine sehr nützliche Info. Wir reisen auch per Zug an!