Koh tao

Inaktive Themen aus der Rubrik "Suedthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Chris1981

Koh tao

Beitrag von Chris1981 »

Hallo,
sind gerade auf koh tao,
hat vielleicht jemand Empfehlungen was man hier auf der insel noch so machen kann? ausser tauchen, und diesen Schnorcheltrip der an jedem zweiten eck beworben wird?
Liebe grüße aus Thailand

schaefer1402
Inventar
Re: Koh tao

Beitrag von schaefer1402 »

Ausser am Strand abhängen, Massagen, Tauchen, Schnorcheln und wandern wirst du dort nix finden. es werden glaub ich noch solche Paint Ball Spiele im Dschungel angeboten und Sunset Cruises.

Aber das alles hätte man schon wissen können bevor man dort hinfährt

der schaefer

queenslandgirl

Beitrag von queenslandgirl »

lach...ja..das stimmt. das klärt man doch vorher was man dort wo man hinfährt machen kann.
wie lange seid ihr denn noch da? wo wohnt ihr?

mietet euch nen roller, fahrt die strände ab, das lohnt sich. aber halt vorsicht mit den strassen.
ansonsten kochkurs? an der hauptstrasse in sairee ist ein tolles restaurant auf der linken seite, wenn man richtung mae haad fährt. dort steht gross "Cooking Class", das ist kurz nach dem farango italiener. und kurz vor der tanke.
dort ist das essen genial und man kann sich dort raussuchen was man lernen möchte. die leute sidn unglaublich nett!

oder ne longtailbootfahrt zur insel nang yuang. ist halt teuer und voller chinesen. aber ist sehr schön dort.
ansonsten, rüber nach koh phangan für ein paar tage. die insel ist grösser und man kann dort mehr anschauen! viel spass..ich beneide dich!

Chris1981

Beitrag von Chris1981 »

Dachte ich mir schon war vor zwei Jahre schon einmal dort (-;
Hatte gehofft das mir jemand noch nem tollen Tipp hat, hätte ja sein können.

Sind derzeit in Intouch werden aber bald weiterziehen, dass Wetter ist derzeit nicht so toll )-:

Weiß aber noch nicht wohin, da das Wetter in ganz Thailand nicht so toll ist. Und diese Gegend hier meines Wissens um diese Zeit die mit dem besten Wetter sein sollte. ..

Lui
Inventar

Beitrag von Lui »

Chris1981 hat geschrieben: Sind derzeit in Intouch werden aber bald weiterziehen, dass Wetter ist derzeit nicht so toll )-:

Weiß aber noch nicht wohin, da das Wetter in ganz Thailand nicht so toll ist. Und diese Gegend hier meines Wissens um diese Zeit die mit dem besten Wetter sein sollte. ..
Verstehe ich gar nicht, normalerweise ist das Wetter in der Regenzeit immer super und es regnet max. eine Stunde, aber auch immer nur nachts.
Du bist jetzt der Erste, der wirklich einmal Pech hatte, in der Regenzeit.
Aber an der Ostsee in D haben wir zur Zeit den besten Sommer seit Jahren, vielleicht solltet ihr dahin weiterreisen, Dahme z.B.?
Lui

Gesperrt