ich hoffe ich werde nicht gleich hier in der Luft zerrissen, wenn ich meine Fragen stelle.
Wir haben Anfang Dezember 8 Tage Koh Phi Phi gebucht. Untergebracht sind wir im Erawan Palms am Laem Tong Beach. Das ganze liegt halt etwas abseits vom Trubel .. erstmal auch gar nicht schlecht. Da wir jedoch auch mal einen "Ballermann" Abend in Tonsai machen möchten, kommt bei mir die Frage auf, wie bzw. ob man überhaupt von dort dann nachts wieder zum Laem Tong kommt. Auf einen zweistündigen Marsch durch den dunklen Wald habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Daher die Frage, ob die Longtails auch nachts fahren? Habe da auch schon ein wenig recherchiert, jedoch waren die Aussagen immer unterschiedlich. Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte, der vielleicht kürzlich dort war.
Zweite Frage wäre, wieviel man mittlerweile für die Longtails zahlen muss bzw. wie teuer es ist, wenn man zb ein Boot den ganzen Tag für sich mieten möchte. Vielleicht hat ja der eine oder andere hier auch Erfahrungen?
Andere nützliche Tips nehme ich natürlich auch gerne entgegen, da ich das erst Mal in Thailand bin.
Vielen Dank schonmal.
Gruß und schönes Wochenende