Kanchanaburi

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Luitpolder
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 05.09.2009, 17:37
Wohnort: Bayern

Kanchanaburi

Beitrag von Luitpolder »

Wir waren heuer im August für einige Tage in Kanchanaburi am River Kwai. Dafür hatten wir eine wunderschöne Unterkunft gefunden; das Oriental Kwai Resort liegt ca. 10 km flussaufwärts und verfügt über 12 Bungalows in einem riesigen Garten. Alles recht luxuriös. Das Resort wird von einer Holländerin und ihrem Thaiehemann liebevoll geführt. Der Preis mit Frühstück liegt bei 2.600 Baht, für die Ausstattung und den Zustand finde ich diesen aber angemessen. Restaurant auf einer Terrasse ist vorhanden, Thaigerichte inkl. Reis kosten dort so um die 130 Baht, Softdrinks um die 50 Baht.

https://www.youtube.com/watch?v=pqCw29oXKqw


sanuk02
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2014, 10:51

Re: Kanchanaburi

Beitrag von sanuk02 »

Sieht gut aus. Danke für den Tipp.
Aber ohne eigenes Fahrzeug ist das Resort wahrscheinlich schlecht zu erreichen oder?!

Chok dee
Sanuk


Luitpolder
Stammgast
Beiträge: 224
Registriert: 05.09.2009, 17:37
Wohnort: Bayern

Re: Kanchanaburi

Beitrag von Luitpolder »

Wir hatten kein eigenes Fahrzeug. Transfers, Abholung vom Busbahnhof und Fahrer für Touren können vom Resort gemanagt werden.


sanuk02
Stammgast
Beiträge: 103
Registriert: 30.06.2014, 10:51

Re: Kanchanaburi

Beitrag von sanuk02 »

Ok. Da wir meist mit dem Mietwagen auf Tour sind, ist es relativ unproblematisch.

Wie gesagt, das Resort sieht gut aus. Ist fürs nächste Mal vorgemerkt.

Sanuk


JT29
Inventar
Beiträge: 874
Registriert: 24.11.2004, 09:18
Wohnort: Südbaden / Ban Phai

Re: Kanchanaburi

Beitrag von JT29 »

Ja, das Resort ist in der Tat nicht schlecht. Aber Mietwagen ist da in der Tat von Vorteil (wir sind seinerzeit bis zum 3 Pagoden Pass gefahren, sehr schön dahinten.


Gesperrt