SUCHE: Unterkunft Soi Rambuttri mit Pool

Inaktive Themen aus der Rubrik "Zentralthailand". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
escondido

SUCHE: Unterkunft Soi Rambuttri mit Pool

Beitrag von escondido »

Hi!

Ich weiß, es gibt schon zahlreiche Threads zum Thema Hotel/ Unterkunft. Aber ein weiterer schadet da ja auch nicht! ;)

Das letzte mal waren wir im Rambuttri Village Inn und waren eigentlich auch zufrieden damit.
Nur, man will ja auch mal was Neues sehen. Drum meine Frage: Welches Hotel mit Pool könnt Ihr denn empfehlen in der Soi Sambuttri/ in der näheren Umgebung der Soi Rambuttri? Die Khao San Road muss es nicht unbedingt sein, dort ist es uns einfach schon zu laut/ wild ... Uns gefiel die Rambuttri einfach besser um abends ein Bier zu trinken. Und um zu shoppen etc. ist man ja auch gleich rüber gelaufen in die KSR.

Also, gibt es irgendwelchen Geheimtipps zu einem Hotel in der Preisklasse 800 - 1000 Baht, im Idealfall noch mit Pool auf dem Dach?

Vielen Dank,
escondido

escondido

Re: SUCHE: Unterkunft Soi Rambuttri mit Pool

Beitrag von escondido »

Hat keiner nen Tipp? Schade ....

iason
Stammgast

Beitrag von iason »

Hallo escondido,
schau mal um die Ecke in die Phra Athid Road. Hier ist das New Siam II mit Pool im Erdgeschoß.

Gruß iason

jujujule

Beitrag von jujujule »

Hallo escondido,

also ich kann auf jeden Fall das Sleepwithinn in der Rambuttri empfehlen. Und es hat einen Pool aufm Dach. Bei jedem Bangkok Aufenthalt bin ich dort. Ich mag das Gewusel einfach auf der Rambuttri und Khao San :drinker .
Preise weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, aber sie haben auch eine Website... Kein Frühstück dabei aber das findet man ja an jeder Ecke bzw. direkt gegenüber oder nebenan.
Bin im Februar auch wieder dort :huepf (nur noch 4 Monate :klatsch )

LG
jujujule

Gesperrt