war noch nie in Thailand und mich würden deshalb anregende Kommentare über mein Vorhaben sehr freuen....
Folgender Plan schwebt in meinem Kopf rum (Bisher nur Hin- und Rückflug nach BKK gebucht):
17.12 Flug nach Bangkok - 3 Nächte Aufenthalt ... 3,4 nützliche Bangkok Tipps wären hilfreich, Danke
21.12 Flug nach Krabi, würde dann gerne nach Koh Lanta (lohnt sich ein Aufenthalt am Aonang Beach?!?) oder besser direkt nach Koh Lanta?? Aufenthalt ca. 4-5 Tage (Wie komme ich dort am besten hin?)
26/27.12 Transfer nach Khao Lak (Wie komme ich dort am Besten hin? Sollte man auf der Reise dorthin noch einen "Must-see" Zwischenstopp einplanen?). Aufenthalt 4-5Tage
1.1.15 Transfer nach Khao Sok (würde dort gerne 2 Nächte verbringen, lohnt sich das?)
3.1.15 Transfer nach Koh Phangan (wie komme ich dort am Besten hin? Wo schlafe Ich dort am Besten?)...am 4.1.15 ist Full Moon Party (Die muss ich sehen
Dann hätte Ich noch Zeit bis der Rückflug am 8.1 (Abends) von Bangkok wieder nach Deutschland geht. Sinnvoll wäre dann wohl auf Koh Pangan zu verweilen und am Mittag des 8.1 von Koh Samui nach Bangkok zu fliegen? Oder könnt Ihr mir noch etwas empfehlen??
Bin für Vorschläge offen, die meine Planung optimieren...
Hotel-Empfehlungen wären auch nett (Mittelpreisig, Hauptsache sauber
Meint Ihr es ist zu viel für den ersten Aufenthalt?
Welche Ausflüge sind für den ersten Thailand Urlaub Pflicht?
Vg