mein Mann und ich werden nächstes Jahr Febr. März fast 4Wochen in Thailand sein.
Bis jetzt ist unser Plan 2Nächte BKK,
weiter nach Koh Koh Samui 1Nacht,
danach 6Nächte Koh Phangan mit dem
dann gehts weiter in den Khao Sok wahrscheinlich auch nochmal 2-3 Nächte
Danach haben wir noch mindestens 10Tage zeit, wir wissen jedoch noch nicht genau wo hin.
Ich war vor 2Jahren auf einer Tagestour auf PhiPhi abgesehen von dem ganzen Massentouris. eine schöne gegegend daher überlegen wir dort ein paar Tage zu verweilen.
Wir haben auf Koh Phangan jedoch schon Party eingeplant, daher weiß ich noch nicht ob es dann vielleicht zuviel wird.
Daher wollte ich mich mal bei euch erkundigen ob ihr noch eine Insel hättet wo man zwar nach lust feiern kann aber auch zur Ruhe kommt und die so schön ist.
Wir haben zwar auch schon an Koh Lipe gedacht aber dies ist uns zu weit, wir wollen direkt vom Kaoh Sok dort hin und wollen dort morgens los und Nachmittags dann auf der Insel sein.
Von der Insel wollen wir dann übriegens leicht nach Phuket kommen da es von dort aus direkt nach FFM geht.
Es wäre nett wenn ihr auch vielleicht ein Tipp habt wie wir dann zur Insel aus dem Kaoh Sok kommen.
Ganz vielen lieben Dank für lesen und ich hoffe ihr habt ein paar liebe Tipps für uns