online check in bangkok airways

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
tuktuk0815

online check in bangkok airways

Beitrag von tuktuk0815 »

Hallo!
Wir fliegen am 21.11. die Strecke LEJ-MUC-FRA mit Lufthansa weiter mit Oman Air FRA-MCT-BKK und mit Bangkok Airways BKK-KBV.
Meist hatten wir die Kombination Lufthansa-Thai oder Lufthansa-Etihad-Thai. Nun meine Frage, da wir ja recht lange unterwegs sind können wir von Deutschland aus per Online Check In nicht bei Bangkok Airways einchecken ( geht ja wohl frühestens 24 Stunden vorher). Wie ist das dan in Bangkok? Können wir mit unserer E-Ticket Nummer direkt an den Schalter von Bangkok Airways gehen oder wie kommen wir dan an unsere Bordkarten? Und gleich noch zwei Fragen, wird wohl mit den Gepäck zusammenhängen. Mir konnte keiner sagen ob das Gepäck bis Krabi durchgeleitet wird oder nicht. Also angenommen nur bis Bangkok:Immigration, Gepäck vom Band holen,neu Einchecken ???
Auch wenn das Gepäck bis Krabi durchgeht muss doch in Bangkok Immigriert werden oder ?
Ich habe mich bestimmt zu kompliziert ausgedrückt... wenn jemand da Erfahrungen hat wäre ich für alle Tipps sehr dankbar. Schönen Abend Ingo

mercedes
Stammgast

Re: online check in bangkok airways

Beitrag von mercedes »

Wenn das Gepäck durchgecheckt wird kein Problem du bekommst deine Bordkarte am Bangkok Air schalter Richtung Inlandsabflüge unmittelbar danach ist die Immigration.
Wenn nicht durchgecheckt dann normale Immigration Gepäck abholen und bei Bangkok Air wieder neu einchecken.

tuktuk0815

Beitrag von tuktuk0815 »

Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich mit der E Ticketnummer direkt an den Schalter gehen ohne vorher mir selber was ausdrucken zu müssen.

mercedes
Stammgast

Beitrag von mercedes »

Ein e-Ticket Ausdruck wäre schon sinnvoll du brauchst ,wenn dein Gepäck durchgecheckt wird, am BA Schalter den Gepäckabschnitt den du ja erhalten hast.
Ich würde dir raten melde dich bei Bangkok Airways für das Flyer Bonus Programm http://www.bangkokair.com/pages/view/flyerBonus an ,da hast du dort 30Kg Freigepäck.

mercedes
Stammgast

Beitrag von mercedes »

Habe ich noch vergessen Bangkok Airways hat für Eco Paxe eine kostenlose Lounge mit W-Lan und Getränken/kleine Snacks ist in der Nähe von Gate 5

tuktuk0815

Beitrag von tuktuk0815 »

Danke für die Antworten, klingt alles halb so wild. :klatsch

Gesperrt