Kommentar Naen: " Whats the problem? To die ist for free, also poor people can affort!
Weil ich etwas geschockt bin über die vielen Toten im Straßenverkehr muss Naen gerade noch eins drauf setzen und zeigt mir eine Seite von Thailand, die zur Warnung vor Toten im Straßenverkehr, Bilder der Opfer veröffentlicht. Eine Schwangere ohne Kopf unterm LKW und die Sanitäter versuchen einen improvisierten Kaiserschnitt ist die Krone der Bilder. Die Adresse werde ich garantier NICHT weitergeben.
Ein bisschen Strände angefahren. Ein paar Märkte angesehen und dann am frühen Abend mit Bekannten von Naen Bowling gespielt. Eine davon ein Ladyboy - in Anlehnung an "Beautiful Boxer" sage ich mal ... They look like women, but can fight like men! Hat die einen Bums auf die Bowlingkugel gebracht. Ich hab mit viel Abstand zu ihr Platz 2 gemacht. Ist aber echt "Sport" morgen tut mir bestimmt auch noch der Arm weh.
Noch so eine Thai-Weisheit gelernt: When we meet again? - When 7/11 close! ... wer die 7/11 Märkte kennt weis was ich meine.
Viel los ist hier echt nicht im Moment. Wenn man an der Beachroad sitzt und in 5 Sammeltaxis sitzen insgesamt 2 Gäste ist es viel.
Ich werde mich jetzt mit Wasser übergießen und dann was futtern. Vor der "Ausfahrt" von der Siedlung hier ist seit heut Morgen ein neuer See. War halt doch viel Regel in den Morgenstunden.
Fällt mir gerade noch ein ... der Fortuner ist für die löchrige Straße hier ok. Die Bremse ist ekelhaft bissig, die Servolenkung so Servo, das man nichts von der Straße spürt. Das schönste ist, wenn man eine scharfe Rechtskurve fahren muß. Da sieht man nix weil man die Frontscheiben Säule genau vorm Gesicht hat.
... Essen und "Play Pool" ... denke heute Abend ist wieder Party auf der Terrasse
... P.S.
0:42 und ich bin wieder "daheim" ... alles ruhig vorm Haus, aber ich hab noch mein Bier aufgemacht ...
Wir waren wieder im Prego essen, Strandspaziergang, später Pool spielen ... wenn so einer der großen Gulideckel auf der Ringstraße fehlt, dann könnte man den ersetzen.
Muß man aber nicht. Man kann auch einen Palmwedel als Warnung reinstecken.