Welche sind aktuell die besten Möglichkeiten zum Übernachten in der Nähe von Flughafen.
Keine "Boutique" oder Luxus Klasse. Etwas wo man bequem gehen kann (Transfer) ein Paar Stunden schlafen kann und dann weiter fliegen.
Danke
Rundum Subarnabum -> Schalfplätze
- Fernando
- Inventar
- chris
- Inventar
Re: Rundum Subarnabum -> Schalfplätze
Kriss Residence, nix besonderes aber fuer ein paar Stunden ok (ich war dort mit meinen 2 Kid´s). Ein Transfer ist mit dabei im Preis.
Wenn es was mit Pool sein soll, The great Residence. Auch nur fuer ein Paar Stunden ok
Beides in Lat Krabang Preise eher guenstig...

Wenn es was mit Pool sein soll, The great Residence. Auch nur fuer ein Paar Stunden ok
Beides in Lat Krabang Preise eher guenstig...
-
jenn
- Inventar
- Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
- Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban
hallo fernando,
schau mal hier: http://www.hotelthailand.com/bangkok/su ... -area.html
evtl mal zu schauen ,preise würde ich noch mal vergleichen.
gruß
jenn
schau mal hier: http://www.hotelthailand.com/bangkok/su ... -area.html
evtl mal zu schauen ,preise würde ich noch mal vergleichen.
gruß
jenn
- Fernando
- Inventar
Danke
ich habe mich entschieden fürs Thong Ta Resort Suvarnabhumi
Ich werde kurz berichten ob es in Ordnung ist... Oder hat jemand was schlechtes gehört/erfahren?
Gruß
ich habe mich entschieden fürs Thong Ta Resort Suvarnabhumi
Ich werde kurz berichten ob es in Ordnung ist... Oder hat jemand was schlechtes gehört/erfahren?
Gruß
-
jujujule
Hallo,
ich war letztes Jahr für eine Nacht im Thong Ta. Und fand es super. Sehr sauber, bequemes Bett, ordentliche Dusche. Und in der Nähe ist ein kleiner Nachtmarkt.
Transfer zum Flughafen hat auch super geklappt.
Für eine Nacht absolut ausreichend und zu empfehlen.
LG
jujujule
ich war letztes Jahr für eine Nacht im Thong Ta. Und fand es super. Sehr sauber, bequemes Bett, ordentliche Dusche. Und in der Nähe ist ein kleiner Nachtmarkt.
Transfer zum Flughafen hat auch super geklappt.
Für eine Nacht absolut ausreichend und zu empfehlen.
LG
jujujule
-
Reisehexe
- Inventar
(at) Fernando,
das war meine Lieblingsabsteige vor ein paar Jahren, wenn ich am naechsten Tag weiter wollte.
Freut mich, dass es immer noch gut ist. die 200 m zur Strasse vor ist alles da, was man braucht.
Ich habe damals in einem kl. Lokal links gegessen, so guenstig und gut den ganzen Url. vorher nicht.
Massage gibt es auch !
Bin auch schon mal nur fuer 1/2 Tag dort gewesen, Ankunft Nachmittags von Chiang Mai und Abflug Mitternacht nach Hause.
Gruss aus BKK
Reisehexe
das war meine Lieblingsabsteige vor ein paar Jahren, wenn ich am naechsten Tag weiter wollte.
Freut mich, dass es immer noch gut ist. die 200 m zur Strasse vor ist alles da, was man braucht.
Ich habe damals in einem kl. Lokal links gegessen, so guenstig und gut den ganzen Url. vorher nicht.
Massage gibt es auch !
Bin auch schon mal nur fuer 1/2 Tag dort gewesen, Ankunft Nachmittags von Chiang Mai und Abflug Mitternacht nach Hause.
Gruss aus BKK
Reisehexe
- Fernando
- Inventar