Sandfly hat geschrieben:Danke für die Infos, Werner!
Dass der Flughafen klein und nett ist hätte ich nicht gedacht, hätte ich mir eher groß vorgestellt. Da ich maximal 3 Stunden mit dem Auto dorthin fahren muss, werde ich diesmal auf die (für mich) nervige Bahn verzichten. Den Flughafen Frankfurt kann ich überhaupt nicht leiden, das ist auch einer der wichtigsten Gründe, mal Amsterdam auszuprobieren.
Dank Ebook-Reader hoffe ich übrigens ausnahmsweise mal unter der 20kg-Grenze zu bleiben.
Wir haben hier gerade einen Skandal, weil irgendwelche Leute die Autos unbewacht auf einer Wiese im Wald abstellen.
Wo ist denn "hier"? Aber nicht Shiphol, oder? Hat da schonmal jemand was Negatives in der Art gehört? Ich hätte dem Parkservice jetzt einfach mal vertraut
Noch einen Tag Amsterdam anhängen ist ne super Idee, werde ich dann ganz spontan je nach Wetterlage entscheiden (ist ja im Februar doch eher immer ein Klimaschock).
Amsterdam ist überschaubar und kompakt. Zumindest von meinem Eindruck als Fluggast.
Ja, der E-Book Reader ist schon ok, ich habe in ipad. Ich lese gerade Murakami 1Q84 als Buch, groß, dick, schwer, das gibt es ja auch als Ebook, günstiger und leichter. Werde mal das Kindle App laden und das ipad testen,
Der Skandal war in Düsseldorf. Die Fluggäste hatten den Jungs dort Schlüssel, Fahrzeugschein und ein Dokument, dass sie den Wagen fahren dürfen, übergeben. Und dann haben die den Wagen mit genommen, geparkt und wieder pünktlich zurück gebracht und übergeben. Ich denke, so wirklich zu Schaden gekommen ist niemand und keine Auto, die standen halt eben nur im Wald auf einer angemieteten Wiese und nicht in einem Parkhaus. Nur die Journalisten regten sich ohne Ende auf, weil es einfach eine Wiese im Wald war, was solls. Die Jungs hatten jedenfalls einen guten Gewinn gemacht und die Fluggäste sind ihre Karren günstig los geworden. Ob die dort eine Wache haben kann ich nicht sagen.
Ich denke, du solltest dem Parkservice einfach vertrauen. Da wird nichts passieren.
Mit dem Besuch von Amsterdam meinte ich auch eher die Hinreise. Dann fahrt ihr einfach einen Tag vorher dort hin, übernachtet schön, lagert euer Gepäck im Hotel und lasst euch abends zum Flughafen bringen. So habt ihr einen Tag und Abend, eine Nacht in einem typischen Business Hotel zum Abschied von mangelnder Qualität in Europa und einen langen Tag in Amsterdam. Auf der Rückreise würde ich das nur machen, wenn wirklich keiner mehr Auto fahren kann. Da würde mich eine Nacht in einem IBIS echt vom Urlaubsfeeling runter trümmern. Da will ich meine Erholung lange erhalten und nichts mit schlechten Schwingungen erfahren.
W.