Wem es zu langweilig ist , nicht weiterlesen.
Also, am 9.12. ging es mit dem "Fernbus" von Ga-Pa zum Airport MUC , da wurde ich von der Firma "Park u. Fly IRL" abgeholt. Hatte in deren Pension ein Zimmer gebucht - war die beste Entscheidung - alles ganz relaxt und habe die letzte N. in D noch nie so gut geschlafen.
Nachdem OMAN Air den Flug auf 12 Uhr verlegt hatte, war mir das zu stressig so frueh mit dem Zug nach MUC fahren.
Wurde nach dem Fruehst. von der Fa. IRL zum Airport gefahren. Sehr schnelles freundl.einchecken bei OMAN. Auch keine mehr die das Handgepaeck gewichtsmaessig kontrollierte.
Dreier Reihe fuer mich gehabt, leider mit fast 1 Std. Verspaetung abgeflogen. Kurz vor dem Start kam Polizei und hat einen Passagier rausgeholt , dem sein Gepaeck musste ja auch raus - somit ist der Muscat Aufenth. von 1,5 Std. auf o,5 Std. geschrumpft. Nix einkaufen im Duty Free usw., wir wurden gleich zum Gate "gejagt", 10 Min. bording !!!!
Ich beim hinhasten schnell in R-Raum und 1 reingezogen - was mir fast eine Ohnmacht bescherte
Jetzt wird es witzig - schnell in den Bus --- bleibt vorm Flieger stehen und wir drinnen im Bus.
Somit auch wieder 1/2 Std. Verspaetung nach BKK.
8.30 ?? BKk Ankunft - beide IMMIS Menschenmassen. 45 MIN. gestanden !!,