Qatar Airways - Verspätungen / Umbuchungen?

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Sabine
Stammgast

Qatar Airways - Verspätungen / Umbuchungen?

Beitrag von Sabine »

Hallo,

wie sind eure Erfahrungen mit Qatar Airways bezüglich Verspätungen bzw. sogar Umbuchungen auf Flüge, die erst 1 Tag später stattfinden?
Mein Reisebüro meinte, dass sie relativ häufig Beschwerden haben, dass die Flüge nicht wie gebucht durchgeführt werden.

Würde gerne das Qatar special buchen - aber wenn dann meine Anschlussbuchungen (Flug + Bus + Boot) futsch sind, wäre das nicht nur ärgerlich sondern auch teuer.

Danke für eure Erfahrungen.

LG, Sabine

Ex-Member 4191

Re: Qatar Airways - Verspätungen / Umbuchungen?

Beitrag von Ex-Member 4191 »

Das Risiko liegt immer bei Dir, wenn Du individuell buchst und knapp kalkulierst. Es kann ja auch mal was am Flieger kaputt sein, oder Wetter verschiebt den Flug.....

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

Bangkok Uebernachtung im voraus einplanen, dann duerfte es auch klappen mit den Weiter-Anschlussfluegen ! :) :airplane: :tuktuk:
Man kann sich nicht gegen ALLES absichern. Das Leben ist Risikoreich. :roll:

chris
Inventar

Beitrag von chris »

Meine bisherigen Erfahrungen mit Qatar sind durchwegs positiv. Wenn es Aenderungen mit den Flugzeiten gab wure rechtzeitig auf die Veraenderung via Mail hingewiesen.

Roland
Inventar
Letzter Urlaub: Thailand
Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel

Beitrag von Roland »

Unsere Flieger waren bis jetzt immer pünktlich. Noch nie irgendeine Verschiebung.

Gesperrt