Hotelbuchungen und Wunder

Inaktive Themen aus der Rubrik "Reisetipps fuer unterwegs". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
Gesperrt
Werner
Inventar

Hotelbuchungen und Wunder

Beitrag von Werner »

Drei Nächte im Hotel Vista in Pattaya, das Ding ist wirklich in Ordnung, besonders für schlappe 2100 die Nacht, die ich auf Agoda bei meiner ersten Buchung, meinem ersten Versuch zahlte. Ein super Preis bei einer Walk In von satten 4.000 Baht. Nein, so gut ist das Hotel auch nicht. Ich also flux mal Vista ausgecheckt, Koffer dort abgeworfen und nach Bangkok. Hier bin ich für den Schneider und das Koma Shoppen, habe gerade die ultimative Fashion Mall entdeckt, auch Thai Designer ohne großes Label aber mit guten Dingen und da drei Uhren gekauft, 100 Baht, 100 Baht, 480 Baht, alle sehr nett.

Heute auch mal eben hier im Citrus Hotel, Soi 13 nach dem Preis gefragt, 2.000 inkl ABF. habe ich mich da verhört, nein, ich denke, es waren 2.000, wäre auch gut so. Jup, finde ich auf deren Webseite auch. Nicht übel. :) Agoda will da mehr. Seltsam.

Nun aber wieder in Pattaya buchen, für Freitag auf Montag. Ich freue mich schon, 2100 Baht im Hotel Vista. Aber das Ding kostet bei Agoda nun keine 2.100 Baht sondern mal eben 2.594 Baht, ist der Euro denn so weit abgeschmiert? In nur 5 Tagen? 20% mehr soll es kosten? Oder trickst hier Agoda und gab mir erst einmal den Super Preis zum Anlocken und schlägt nun zu ????

Seltsam Seltsam. Also immer wach bleiben.

W.

ps, die Soi 4 ist seht gut, keine Bars, kein Lärm, und zwei Möglichkeiten auch Monatsweise zu buchen zwischen 8.000 und 15.000 Baht.

jenn
Inventar
Letzter Urlaub: 28.5-26.6.26bkk/ banta ban
Geplanter Urlaub: 28.8-25.9 banta ban

Re: Hotelbuchungen und Wunder

Beitrag von jenn »

Werner hat geschrieben:D
Heute auch mal eben hier im Citrus Hotel, Soi 13 nach dem Preis gefragt, 2.000 inkl ABF. habe ich mich da verhört, nein, ich denke, es waren 2.000, wäre auch
hallo werner,
da bist du ja nur eine strasse weiter wie ich,
ich bin in der soi 11

gruß
jenn

Sandra

Re: Hotelbuchungen und Wunder

Beitrag von Sandra »

Welche Fashion Mall hast du aufgetan????

Wegen der Preise, du weißt, dein PC merkt sich den Verlauf und die Anbieter setzen bei mehrmaligen anklicken des gleichen Hotels/Flug/etc. den Preis automatisch hoch.
Verlauf löschen und über eine anderen Server reingehen. Hat man ja auch oft bei Flügen, schauste mehrmals am Tag, ist irgendwann der Preis höher. Versuchs mal, oder halt einfach zu, günstigen Preis vor Ort buchen. Da kennste doch wohl nix :wink:

Gesperrt