Damals haben wir bereits Bangkok, Chiang Mai, Kho Samui und Koh Phangan erkundet. Deswegen wollten wir dieses Mal dort nicht mehr hin und was anderes sehen (ausser ein paar Tage Bangkok müssen sein
Nun wären wir sehr froh, wenn wir ein paar Tips oder Ideen für den jetzigenThailand-Urlaub bekommen würden
Also wir landen am 2. März vormittag in Bangkok - Heimflug ist dann am 19.März - der Flug ist bereits gebucht und auch die ersten 3 Nächte im Hotel in Bangkok (zuerst wollen wir uns zum Einstieg dort aufhalten). Danach wollten wir nach Sukkhothai, am besten auch gleich auf dem Weg dorthin noch Ayutthaya anschauen.
Nun meine Frage: Ist es besser mit dem Bus oder mit dem Zug zu reisen? Habe gesehen, dass der Zug in Ayutthaya Halt machen würde, beim Bus weiss ich es nicht. Und wäre es besser, 1.Klasse zu reisen - und mit Schlafabteil oder ohne? - Der Inlandflug nach Sukkhothai ist ja nicht so billig glaub ich, da könnte man sich doch was sparen - und Zeit haben wir ja...
Dann wollen wir natürlich ans Meer, wie ist es denn in Hua Hin, gibt es da schöne Strände? Oder soll man dann lieber weiter runter nacht Phuket oder Kao Lak? Sind die Strände dort besser? Aber da müsste man dann ja auf jedem Fall fliegen. Oder lieber nach Krabi oder Koh Phi Phi ???
Da sind wir noch ziemlich unentschlossen und hoffen auf ein paar Tips ... Vielleicht lässt sich aber beides verbinden, also zuerst Hua Hin und dann runter nach Phuket, oder ist das zuviel? Bin etwas ratlos deswegen ...
Vielen Dank schonmal im Voraus für Eure Hilfe bzw. Tips
Gruss, Elke