wir haben nun auch unseren ersten Thailand Urlaub gebucht. Wir sind ein Paar, 28, auf der Suche nach tollen Landschaften und Kulinarik.
Los geht's am 30.03. mit Etihad über Abu Dhabi nach Bangkok und unmittelbar weiter nach Chiang Mai. Hier wollen wir für ca. 6 Tage bleiben.
Anschließend wollten wir per Flugzeug für 4 Tage nach Krabi, von dort aus die typischen Ausflüge machen und dann für 5 Tage nach Koh Lanta, bevor es die letzten Tage nach Bangkok geht und am 21.04. wieder nach Hause. Soweit so gut, ich dacht wir haben 3 Wochen, grob 3 Ziele, sollte machbar sein.
In meiner bisherigen Planung habe ich die Ostküste noch überhaupt nicht in Betracht gezogen, warum auch immer... . Jetzt habe ich stundenlang im Loose geschmökert und bin noch verwirrter als vorher weil ich die ganzen Infos nicht mehr geordnet krieg
Gibt die Ostküste landschaftstechnisch "genauso viel her" wie die tollen Strände und Landschaften auf der Westküste?
Wie verhält sich das Wetter so Mitte April erfahrungsgemäß auf beiden Seiten? Was wir gar nicht wollen sind überfüllte Strände und Fullmoon Partys. Hat jemand Erfahrungen was zur Songran Zeit auf den östlichen Inseln los ist?
Achja, hat jemand eine Beispielroute für 10 Tage in der Gegend um Koh Tao, Koh Pha Ngan, Koh Samui?
Und wie reisen wir am besten von Chiang Mai aus an?
Fragen über Fragen....
Noch ein schönes Wochenende.
Gruß, Andreas