plane schon unseren Familienurlaub im November.
Habe auch schon einen günstigen Flug mit Qatar München - Bangkok gefunden 471 €.
Ich denke billiger wird´s nicht mehr werden, oder? Wollte daher jetzt schon buchen, da das Angebot nur bis 16.1. gilt...
Nun habe ich aber ein Problem mit dem Weiterflug:
Wenn ich den Inlandsflug gleich mitbuche ist es viel teuerer als bei getrennter Buchung.
Bei direkter Buchung habe ich gefunden das nur BangkokAir, ThaiAirways und ThaiSmile ab Suvarnabhumi fliegen, alle anderen ab Don Mueang.
Ist das richtig, oder habe ich was übersehen?
Eigentlich wollen wir den Flughafen nicht wechseln, ist mir mit zwei Kindern zu streßig....
Nun hat aber jede Variante ihr Tücken:
ThaiSmile kann ich nur bis März buchen. Weiß jemand, ab wann man Novemberflüge buchen kann?
Fliegen die zu jeder Jahreszeit ab Suvarnabhumi, hab was gelesen, dass das auch wechseln kann...
Im aktuellen Flugplan wären sowohl Preis als auch Flugzeit perfekt, aber kann ich da drauf warten????
ThaiAirways hat für uns doofe Flugzeiten: Kommen um 07:10 an, könnten erst 14:30 weiterfliegen. Anstrengend mit Kindern (2 und 6), oder kann man die Zeit dazwischen irgendwie sinnvoll nutzen????
BangkokAir, kostet doppelt soviel wie die beiden anderen!!!! Gibt es von denen Angebote, Spezialkonditionen o.ä. auf die sich das Warten lohnt????
Fragen über Fragen und hoffentlich bald Antworten, von Euch den "Thailand-Profis"
Wäre toll, wenn ihr schnell antworten könntet, da ich ja in den nächsten Tagen den "großen Flug" buchen muss. (da hab ich nämlich auch eine Variante mit anderen Flugzeiten, bei der der Weiterflug besser passt, wir aber in der Nacht 3 Stunden in Doha am Flughafen sitzen. Untertags wär mir halt lieber....)
Schöne Grüße
Andrea