Ich und mein Mann sind absolute Thailand-Neulinge... Also schon mal Sorry für so manch blöde Frage!
Wir haben vor von 25.2. - 11.3. unsere erste Reise nach Thailand anzutreten. Ich habe mich schon stundenlang in diverse Forum rumgeplagt um unseren perfekten Reiseort ausfindig zu machen. Nur sobald ich der Meinung bin - DAS ist ER!!!! - lese ich im anderen Beitrag sofort wieder genau das gegenteil.
Unsere Priorität liegt bei diesem Urlaub eher am erholsamen Strand. Jedoch sind wir da schon von Hawaii und vorallem von den Seychellen total verwöhnt!!!
Mir ist klar, das schönheit immer im Auge des Betrachter liegt... trotzdem hoff ich, das ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt.
Wir wären gerne an einen kleinen Ort umgeben von ein paar wunderschönen Stränden - einfach zum Entspannen und Relaxen (hatten ein anstrengdes Jahr hinter uns) Also wenn möglich nicht der absolute Massentourismus.. es muss aber auch nicht ganz einsam sein!
Da unser Aufenthalt in Thailand ja nicht sooo lange sein wird - wollen wir höchstens 2 Inseln/Orte erkunden. Zum Schluss unserer Reise dann noch 2/3 Nächte in Bangkok.
ich hoff ihr könnt mir hier ein paar Vorschläge machen!
Schon mal vielen lieben DANK für eure Zeit!!!