Lotion in BKK kaufen bei umsteigen?
-
Laubfrosch
- Stammgast
Lotion in BKK kaufen bei umsteigen?
Hallo,
meine Lotion fürs Gesicht kaufe ich gerne in BKK auf Vorrat, da sie dort deutlich günstiger ist als in D-Land. Nun sind wir im letzten Jahr mit Oman geflogen und mussten natürlich in Muscat umsteigen. In BKK im Duty Free sagte mir die Verkäuferin, dass ich keine flüssigen Sachen kaufen kann, da ich keine Direktflug nach FRA habe und in Muscat damit nicht durch die Kontrolle komme. Kann man das nicht irgendwie umgehen? Kann mir nicht vorstellen, dass niemand was flüssiges kaufen kann nur weil es einen Zwischenstopp gibt. In Muscat kaufen ist keine Option weil das Zeug dort teuer ist als hier. Bitte mal die Experten und so...
Danke!
Gruß Conny
meine Lotion fürs Gesicht kaufe ich gerne in BKK auf Vorrat, da sie dort deutlich günstiger ist als in D-Land. Nun sind wir im letzten Jahr mit Oman geflogen und mussten natürlich in Muscat umsteigen. In BKK im Duty Free sagte mir die Verkäuferin, dass ich keine flüssigen Sachen kaufen kann, da ich keine Direktflug nach FRA habe und in Muscat damit nicht durch die Kontrolle komme. Kann man das nicht irgendwie umgehen? Kann mir nicht vorstellen, dass niemand was flüssiges kaufen kann nur weil es einen Zwischenstopp gibt. In Muscat kaufen ist keine Option weil das Zeug dort teuer ist als hier. Bitte mal die Experten und so...
Danke!
Gruß Conny
-
Laura
- Inventar
Re: Lotion in BKK kaufen bei umsteigen?
Gibt es deine Lotion nicht auch im Frankfurter Duty Free? Du kannst dort auch bei Ankunft einkaufen, wenn du die Bordkarte des Rückflugs vorzeigst. Dann müsstest du die Lotion gar nicht mitschleppen, sondern würdest sie kurz vor Verlassen des Flughafens nach der Rückkehr erwerben.
-
Laubfrosch
- Stammgast
Hallo Laura,
macht preislich leider nicht viel aus. BKK ist unschlagbar. Das Zeug kostet hier für 125 ml ca. 48,00 Euro. In BKK Duty Free für 200 ml nur 35,00 Euro
Conny
macht preislich leider nicht viel aus. BKK ist unschlagbar. Das Zeug kostet hier für 125 ml ca. 48,00 Euro. In BKK Duty Free für 200 ml nur 35,00 Euro
Conny
- Roland
- Inventar
- Letzter Urlaub: Thailand
- Geplanter Urlaub: Aug. Kreta/ Nov. Israel
Eigentlich verlässt man ja beim Umsteigen nicht den Transitbereich. Wir beobachten immer wie sich die Leute in BKK mit Schaps und anderem eindecken. Dies dann in der Dutyfree Tüte mit Kassenbon auch beim Umsteigen in den nächsten Flieger mitnehmen.
-
Werner
- Inventar
Mit der Duty Free Sicherheitstüte sollte das klappen. Aber ich kenne den Oman nicht. In Kairo ging zwar alles durch, aber die wollten Flaschen mit Alkohol abzocken, vielleicht um sie zu verkaufen.
Ansonsten kaufe das Zeug doch im Land, gibt ja reichlich Shops, die dies vielleicht auch führen.
W.
Ansonsten kaufe das Zeug doch im Land, gibt ja reichlich Shops, die dies vielleicht auch führen.
W.
-
Sundowner
- Stammgast
Darauf achten, dass im Dutyfree gekaufte Flüssigkeiten besonders verpackt werden und Tüte nicht mehr öffnen dann klappt das. Alkohol wird ja auch verkauft. Muss nur in versiegelter Tüte sein.
Wollten mir im BKK auch keine Orchideen verkaufen mit dem Hinweis bei Stop in Abudhabi ist das zolltechnisch verboten. Habe trotzdem gekauft und war überhaupt kein Problem.
Wollten mir im BKK auch keine Orchideen verkaufen mit dem Hinweis bei Stop in Abudhabi ist das zolltechnisch verboten. Habe trotzdem gekauft und war überhaupt kein Problem.
-
ruedhi
- Stammgast
Ansonsten bereits bei Ankunft im Duty Free in BKK kaufen und dann für den Rückflug ins aufgegebene Gepäck
-
Laubfrosch
- Stammgast
Danke Leute, vielen Dank.
Ja, bei Ankunft kaufen ist natürlich ne Idee, hab ja auch das Rückflugticket. Müsste gehen. Probier ich nächstes Mal aus.
Gruß
Conny
Ja, bei Ankunft kaufen ist natürlich ne Idee, hab ja auch das Rückflugticket. Müsste gehen. Probier ich nächstes Mal aus.
Gruß
Conny
-
Ex-Member 8304
hast auch mal nach der Heinemann karte geschaut - da gibts ja immer "me des monats" - 20-30% Rabatt für einen Artikel.....
-
Werner
- Inventar
... es reibt sich die Haut mit der Lotion ein ...
Ich würde weder dich noch deine Lotion mit nehmen, das ist der blanke Horror, da schweigen sogar die Lämmer.
W.
Ich würde weder dich noch deine Lotion mit nehmen, das ist der blanke Horror, da schweigen sogar die Lämmer.
W.
-
Laubfrosch
- Stammgast
hat sich erledigt. Hab gestern LH gebucht. Super Flugzeiten und nonstop für knapp 578 Euronen.
(at) Werner: ich versteh dein post nicht ganz. falls du mich meinst - nein, du musst mich nicht mitnehmen, das schaff ich ganz allein
Gruß
Conny
(at) Werner: ich versteh dein post nicht ganz. falls du mich meinst - nein, du musst mich nicht mitnehmen, das schaff ich ganz allein
Gruß
Conny
-
Werner
- Inventar
Das Zitat stammt aus dem Film "Das Schweigen der Lämmer". Der Killer hat sich aus der Haut von entführten Frauen eine Art Haut genäht, die er anziehen kann. Er hat die Frauen in einem tiefen Erdloch in seinem Keller gehalten und sie gezwungen sich mit der "Lotion" einzureiben, damit die Haut schön weich und geschmeidig wird. Dazu hat er diesen zitierten Satz gesagt um die Frau zu zwingen sich die Haut mit der Lotion einzureiben. Insider Blödsinn, nicht mehr.
http://www.myvideo.de/watch/8072836/Sch ... Lotion_ein
W.
http://www.myvideo.de/watch/8072836/Sch ... Lotion_ein
W.
-
Laubfrosch
- Stammgast
ach Werner, den Film kenn ich in-und auswendig. Ich liebe diesen Horrorstreifen und kann mittlerweile schon fast alles mitsprechen. Was mich irritiert hat war deine Aussage: ich würde weder dich noch die Lotion mitnehmen, das ist der blanke Horror.
Dass du den Mörder zitiert hast als Catherin in der Grube war hab ich schon verstanden.
Gruß
Conny
Dass du den Mörder zitiert hast als Catherin in der Grube war hab ich schon verstanden.
Gruß
Conny