Wir fliegen demnächst nach Thailand und haben auch Aufenthalt in Bangkok.
In Thailand waren wir letztes Jahr schon, aber nicht in Bangkok.
Wir landen Samstag Mittag (14.2.) Heißt wir haben noch den restlichen Samstag.
Dann haben wir den Sonntag und fahren am Montag nach Kanchanaburi.
Am Ende der Reise werden wir noch mal einen Nachmittag in Bangkok haben, den würden wir aber gerne ruhig angehen. Und wir haben noch etwas Zeit am 19.2. an dem Tag kommen wir aus Kanchanaburi zurück und müssen auf den Nachtbus warten.
Was schlagt ihr vor wie wir die Reise gestalten sollten? Wie kann man den kurzen Zwischenstopp am 19.2. am besten füllen. Kann man sein Gepäck irgendwo lagern?
Wie sollten wir die Tage am besten gestalten? Natürlich wollen wir den Königspalast sehen und den Nachtmarkt. Auch wollen wir Zeit auf der Khaosan road verbringen. Ich würde auch gerne zum Wochenendmarkt.
Was muss man noch unbedingt machen?
Meine Idee war, dass wir zum Ende der Reise in eine Mall gehen oder / und auf dem Klong fahren.
Mein Problem ist, dass ich absolut nicht weiß was man alles an einem Tag schaffen kann und wieviel Zeit man braucht für die einzelnen Aktivitäten.
Wir haben ja als ganzen Tag nur einen Sonntag.
Zum Wochenendmarkt habe ich die Frage wie lange dieser geht. Können wir dort noch am Samstag wenn wir landen hin oder lieber am Sonntag Morgen?
Wir werden am Montag dann nach Kanchanaburi fahren, mit dem Bus. Kann man auf dem Weg dahin an den schwimmenden Märkten anhalten oder liegt das nicht wirklich auf dem Weg?
Ich habe also folgende Tage zur Planung:
14.2. ab 14 Uhr
15.2. komplett
16.2. eventuell vormittags vor der Fahrt nach Kanchanaburi
19.2. mittags/nachmittags bis zur Abfahrt Nachtbus
5.3. ab ca. 15 Uhr
Ich hoffe ihr könnt meine Frage beantworten
Gruß Julia