Ich hatte vor einigen Monaten mal geschrieben das ich nach 7 Jahren Abstinenz nun endlich wieder eine Thailandreise plane. Den alten Hasen hier im Forum bin ich als Yvonne bekannt.
Ja, nun ist es endlich soweit und ich könnte platzen vor Vorfreude
Beim letzten mal hab ich ein geeignetes Hotel gesucht. Das hab ich nun gefunden: wir werden eine Woche ins Buri Rasa am TNPN fliegen. Endlich wieder mein Lieblingsstrand. Und da ich mittlerweile (2Kinder später) Ruhe, Entspannung und Luxus zu schätzen weiss freue ich mich total auf dieses Hotel.
Wir werden mit Singapore fliegen da ubs die Flugzeiten (der Preis auch) mehr entgegenkommen, ist ja schliesslich nur für eine Woche.
So und nun zu meinem eigentlichen Anliegen. Die letzte Nacht verbringen wir auf Samui da wir morgens früh zurück fliegen. Ich möchte nochmal im Lolita am Mae Nam reservieren weil die tolle Holzbungalows direkt am Strand haben. Da ich einen ganz bestimmten will würde ich gerne bei denen direkt reservieren aber die haben keine homepage.
Hat vielleicht jemand ne email Adresse oder einen sonstigen Kontakt?? Hab da was bei Facebook gesehen aber ich bin da nicht und kenne mich damit auch nicht aus.
Ciao, Yvonne