One way BKK - Fra Juli/August

Inaktive Themen aus der Rubrik "Airlines, Flughaefen und Stoppover". Antworten auf diese Themen ist nicht mehr moeglich.
madolfo
Stammgast

One way BKK - Fra Juli/August

Beitrag von madolfo »

Wann sollte Ich am besten einen One way Flug Von BKK nach Frankfurt buchen ? Ich möchte Ende Juli, Anfang August fliegen. Im Moment finde Ich Die angebotenen Preise / Verbindungen nicht so berauschend. Weiss jemand ob schon alle Flugpläne draussen sind ? (Emirates zb)
Danke !

serenity
Stammgast
Re: One way BKK - Fra Juli/August

Beitrag von serenity »

Hä??? Wir haben schon fast Mai - da sind die Flugpläne für Juli/August ja schon fast überholt! Oder meinst du nächstes Jahr???
Falls dieses Jahr - da dürfte kaum noch was besseres kommen, Juli/August sind Ferienzeit...

PeterH

Beitrag von PeterH »

Air India, 14 Std, Stopp in Dehli, 400 €

ruedhi
Stammgast

Beitrag von ruedhi »

madolfo hat geschrieben:Wann sollte Ich am besten einen One way Flug Von BKK nach Frankfurt buchen ?
Am besten gar nicht...seit der Baht so stark und der Euro so schwach ist, ist ein One way Flug von BKK nahezu gleich teuer wie ein Rückflugticket von D

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

ruedhi hat geschrieben:
madolfo hat geschrieben:Wann sollte Ich am besten einen One way Flug Von BKK nach Frankfurt buchen ?
Am besten gar nicht...seit der Baht so stark und der Euro so schwach ist, ist ein One way Flug von BKK nahezu gleich teuer wie ein Rückflugticket von D
Super Idee, also erst zu Fuß von Bangkok nach Frankfurt laufen und dann einen sehr günstigen Returnflug FRA-BKK-FRA buchen und von FRA nach BKK fliegen um dann als nächstes den gewünschten Flug von BKK nach FRA sehr günstig zu nehmen.

Zur Frage:

389 habe ich genau wie PeterH als günstiges gefunden, Air India, sehr schöne kurze Flugzeit, gesucht habe ich bei ebookers. Das finde ich recht gut. Ich erinnere mich an Flüge mit der LTU, damals in Bangkok buchbar mit Preisen One Way von 14.000 bis 19.000 Baht, also sogar noch teurer. Möglich ist auch Stand By bei Airberlin.

Viel Erfolg, Werner.

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

(at) Werner,
Seit wann fliegt wieder AirBerlin nach BKK bzw. BKK - FRA ?? :airplane: :chang:

madolfo
Stammgast

Beitrag von madolfo »

Jemand schon mal Mit air india geflogen

serenity
Stammgast

Beitrag von serenity »

Den Air India Flug gibt es schon für 364€ (12.655 Baht), wenn du über google.flights gehst und dann über den dortigen Link direkt bei Air India buchst! BKK-DEL 8:55-12:00, DEL-FRA 13:45-18:40.

Air India ist nicht sooo doll, aber ok... ist allerdings schon ein paar Jahre her, dass ich mit denen geflogen bin.

ruedhi
Stammgast

Beitrag von ruedhi »

Werner hat geschrieben: Super Idee, also erst zu Fuß von Bangkok nach Frankfurt laufen und dann einen sehr günstigen Returnflug FRA-BKK-FRA buchen und von FRA nach BKK fliegen um dann als nächstes den gewünschten Flug von BKK nach FRA sehr günstig zu nehmen.
Du kannst ja mal berichten, wie es auf dem Landweg so funktioniert...einfacher allerdings, grundsätzlich sofort Returntickets zu kaufen, notfalls mit offenem Rückflugdatum. Das mag dem OP nicht mehr nützen, aber vielleicht anderen, die sich mit ähnlichen Gedanken tragen

Laura
Inventar

Beitrag von Laura »

Ich bin schon mit Air India geflogen, allerdings nicht von oder nach Thailand, sondern nach und von Indien. Die Flüge waren ganz normal.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Reisehexe hat geschrieben:(at) Werner,
Seit wann fliegt wieder AirBerlin nach BKK bzw. BKK - FRA ?? :airplane: :chang:
Falsche Frage, wann flog die AB nach Bangkok? Ja, das ist schon einige Jahre her. Damals flog die von München und Düsseldorf Richtung Bangkok.
Und Frankfurt, nun gut, Zubringer gab es ja auch immer schon, z. B. von München nach Frankfurt.

W.

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Auf der Webseite der AirIndia findet man sehr gute Informationen.
1. Fliegen immer zwei Personen im Cockpit. Das soll einen Massenmord, wie in Frankreich von dem deutschen LH-Germanwings Co-Piloten verübt, verhindern.
2. Die fliegen nicht über die Ukraine oder den Iran und gehen davon aus, dass sie nicht abgeschossen werden.

Hier die Info über die Eco:
http://www.airindia.de/module/leistunge ... gorie_id=2
Die 777 ist ein sehr schönes Flugzeug, bin ich schon öfters geflogen, mit geflogen, Turkisch und AUA haben die auch. Die haben 250 Stunden Unterhaltung in ihrem Entertainment System, etwa 150 Spielfilme dürften wohl ausreichen um von gut zu sprechen. Vielleicht ist "Outsourced" auch dabei, den möchte ich empfehlen. Das Essen sieht essbar aus. Die Stewardessen sind ausgesucht hübsch. Alkohol gibt es auch. 23 KG Gepäck sind mir zu wenig . . .

Hm, ich würde mit denen fliegen, warum nicht. W.

Reisehexe
Inventar

Beitrag von Reisehexe »

(at) Werner,
Genau, wann flog AB nach / von BKK - egal, geht auch nicht mehr von MUC od. d'dorf.
Da könnte er lang warten mit Standby :shock: :lol: :drinker

madolfo
Stammgast

Beitrag von madolfo »

Hab gebucht, air india, Mit 30 kg Gepäck

PeterH

Beitrag von PeterH »

sind nicht beide Strecken (BKK-DEL und DEL und DEL-FRA) mit dem B787 Dreamliner?

madolfo
Stammgast

Beitrag von madolfo »

Ja richtig, beide Mit dreamliner. Hab jetzt Ca. 360 Euro bezahlt

Thorsten
Inventar

Beitrag von Thorsten »

360 Hühner, kann man nicht meckern, klingt fair.

Gruß
Thorsten

Werner
Inventar

Beitrag von Werner »

Ja, super, wünsche dir eine gute Reise.

W.

madolfo
Stammgast

Beitrag von madolfo »

Danke, werde berichten Wie es war.

smile
Inventar

Beitrag von smile »

Und zurück läufst du dann? Da wäre doch jedes variables Ticket billiger gewesen. Also untertauchen ist in TH recht schwer.

Gesperrt