Skandinavier stornieren Krabi
-
smile
- Inventar
Skandinavier stornieren Krabi
Nach Berichten von Urlaubern aus Krabi, die sich über verschmutztes Wasser, Müll beschwert haben, stornierten viele Skandinavier ihre Reise.
-
bangniang
Re: Skandinavier stornieren Krabi
(at) smile,
kannst du das auch mit Quellenangaben belegen?
Würde mich schon interessieren.
kannst du das auch mit Quellenangaben belegen?
Würde mich schon interessieren.
-
smile
- Inventar
Meine Güte zu jedem x muss man hier Fußnoten liefern
. Nationmultimedia.com
-
bangniang
smile,
sei nicht gleich genervt! Es hätte ja auch nur ein Gerücht sein können.
Es geht doch - danke!
http://www.nationmultimedia.com/breakin ... 59891.html
sei nicht gleich genervt! Es hätte ja auch nur ein Gerücht sein können.
Es geht doch - danke!
http://www.nationmultimedia.com/breakin ... 59891.html
-
smile
- Inventar
-
bangniang
Dann ist ja alles gut!smile hat geschrieben:Bin doch gar nicht genervt.
-
bangniang
Reisehexe,
deinen letzten Satz zu Krabi möchte ich nicht gelesen haben.
Im Forum ist kein Platz für völlig unqualifizierte und beleidigende Bemerkungen gegenüber anderen Religionen.
Bitte entferne diesen Satz aus deinem Beitrag!
deinen letzten Satz zu Krabi möchte ich nicht gelesen haben.
Im Forum ist kein Platz für völlig unqualifizierte und beleidigende Bemerkungen gegenüber anderen Religionen.
Bitte entferne diesen Satz aus deinem Beitrag!
-
Reisehexe
- Inventar
Oha,
Was ist denn da beleidigend ?.?
Ich kanns nicht entfernen, weil du drauf geantwortet hast. Wenn es dich so stört, dann bitte " Smile" oder Chris den Beitrag zu löschen.
hab nix dagegen.
reisehexe
Was ist denn da beleidigend ?.?
Ich kanns nicht entfernen, weil du drauf geantwortet hast. Wenn es dich so stört, dann bitte " Smile" oder Chris den Beitrag zu löschen.
hab nix dagegen.
reisehexe
-
smile
- Inventar
@Bangniang
So ist das halt mit Vorurteilen! Für mich ist es eher typisch Thai. Wenn ich mir die kleineren, buddhistischen Tempel z.B. auf Samui ansehe, dann ... naja. Und der Müll wird auch vor den Appartments gestapelt und irgendwann, wann genau weiß keiner, abgeholt. Die Flaschenberge die so irgendwo an der Straße gestapelt werden nehmen auch beträchtliche Höhen an. Also das sieht jeder eher so wie er das sehen will.
Sauber fand ich es in Thailand außerhalb der Hotels oder bei sehr gut situierten Familien in den Häusern noch nie.
So ist das halt mit Vorurteilen! Für mich ist es eher typisch Thai. Wenn ich mir die kleineren, buddhistischen Tempel z.B. auf Samui ansehe, dann ... naja. Und der Müll wird auch vor den Appartments gestapelt und irgendwann, wann genau weiß keiner, abgeholt. Die Flaschenberge die so irgendwo an der Straße gestapelt werden nehmen auch beträchtliche Höhen an. Also das sieht jeder eher so wie er das sehen will.
Sauber fand ich es in Thailand außerhalb der Hotels oder bei sehr gut situierten Familien in den Häusern noch nie.
-
sanuk02
- Stammgast
Kann Smile nur zustimmen.
Da fällt mir der vielverwendete Satz ein : " Warum bauen die Thais hohe Mauern um ihre Grundstücke? - Damit sie den Müll rüberwerfen können."
Oft genug gesehen, leider.
Sanuk
Da fällt mir der vielverwendete Satz ein : " Warum bauen die Thais hohe Mauern um ihre Grundstücke? - Damit sie den Müll rüberwerfen können."
Oft genug gesehen, leider.
Sanuk