letztes Jahr hatte ich mir mal in Thailand, für ein paar Tage, kurzfristig einen Mietwagen genommen. Das war so ein typischer Vermieter wie man sie zu Hauf in Thailand findet. Irgendwo neben der Straße eben. Hin gelaufen, dort wurde eine Kopie vom Reisepass gemacht, habe da irgendetwas in Thai unterschrieben, habe 5.000 THB für 5 Tage Miete im Voraus bezahlt+ 5.000 THB Kaution, habe die Schlüssel bekommen und los ging es.
Ob da jetzt ne Versicherung dabei war, wenn ja welche…..keine Ahnung.
Im November (Chiang Mai) werde ich wieder in die Situation kommen ein Mietauto nehmen zu müssen. Aber diesmal will ich auf Nummer sicher gehen, gerade in Sachen Versicherung.
Geraten wird ja zu einer „First Class Versicherung“, soll ja so ein rundum sorglos Paket sein. Wie weiß man aber das die da wirklich drin ist….bekommt man da eine Police mit, oder wie? Kann mir jemand ein Autovermieter (vielleicht sogar in Chiang Mai) empfehlen bei dem so eine Versicherung drin ist?
LG
Jenny
