hat jemand schon einmal die künstliche Insel bei Pakkred besucht? "Künstlich", weil ein Kanal eine Schleife des Chao Phraya verkürzt. Es soll dort eine Hmon-Siedlung geben, Keramik-Manufakturen, etc.
Wie kommt man von BKK aus am besten dort hin?
Pakkred-Insel
-
Santie
Re: Pakkred-Insel
Hi Leo,
Meinst du Ko Kred?
War selbst auch noch nicht dort. Aber im Internet habe ich eine Seite gefunden:
http://thailandforvisitors.com/central/ ... okred.html
Ziemlich weit unten stehen Anreisemöglichkeiten auf der Seite.
Meinst du Ko Kred?
War selbst auch noch nicht dort. Aber im Internet habe ich eine Seite gefunden:
http://thailandforvisitors.com/central/ ... okred.html
Ziemlich weit unten stehen Anreisemöglichkeiten auf der Seite.
-
kheow2
Re: Pakkred-Insel
Kho Kred -
war selbst schon da, sind damals mit freunden mit dem Auto angereist, nördlich von Nonthaburi. Eigentlich kamen wir gerade vom Khao Yai Ntl. Park.
Dort haben wir auch eine kleine Bootsfahrt um die Insel gemacht, dabei wurde dann eine Süssigkeits-Fabrik besucht, was recht interessant war.
Kann ich also auch empfehlen. Sonst achtgeben, dass nicht am Wochenende dort hinfährt, denn dies ist vor allem für Thais auch ein beliebtes Ausflugsgebiet. Und dann kammt man nur durch Schieben und Drücken langsam durch die schmalen Wege an den zahllosen Ständen auf der Insel vorbei.
Erwarte aber nicht zuviel, es ist viel "Verkaufswut" dort ... Stände am laufenden Band.
Georg
war selbst schon da, sind damals mit freunden mit dem Auto angereist, nördlich von Nonthaburi. Eigentlich kamen wir gerade vom Khao Yai Ntl. Park.
Dort haben wir auch eine kleine Bootsfahrt um die Insel gemacht, dabei wurde dann eine Süssigkeits-Fabrik besucht, was recht interessant war.
Kann ich also auch empfehlen. Sonst achtgeben, dass nicht am Wochenende dort hinfährt, denn dies ist vor allem für Thais auch ein beliebtes Ausflugsgebiet. Und dann kammt man nur durch Schieben und Drücken langsam durch die schmalen Wege an den zahllosen Ständen auf der Insel vorbei.
Erwarte aber nicht zuviel, es ist viel "Verkaufswut" dort ... Stände am laufenden Band.
Georg