hi in die runde,
wir sind zu dritt (39-39-11) am 08.07. mit der thai nach bangkok geflogen.
war ein ruhiger flug und ich war etwas von dem service der thai entaeuscht. dennoch gut angekommen. mit dem taxi zum hotel fuer 271 baht plus 50 baht dafuer, das wir direkt draussen vor dem flaghafengebaeude am taxi-schlater eingestiegen sind. drinnen wollten sie 850 baht haben. freundlich laecheln und rausgehen!!! drei tage im marriot & spa gewesen. echt klasse und unserer ansicht nach gut zu empfehlen, wenn man sich ein wenig luxus goennen will. dann mit dem nachtzug 85 um 19.15 nach surrathani. ankunft 06.40. um 07.00 mit dem bus zum pier und um 08.00 mit dem boot rueber nach phangan. ankunft 11.45. das kombi-ticket (train-bus-boat) hat uns direkt am bahnhof in bangkok 1.800 baht gekostet. fuer drei personen 2. klasse sleeper. jetzt sind wir am had yao im long beach resort. 700 baht fuer eine ac-bude fuer drei personen direkt am beach. essen toll, leider etwas schleppender service, wenn mama nicht da ist, aber sonst spitze!!!! unserer ansicht nach optimales preis-leistungs-verhaeltnis. jetzt regnet es gerade das erste mal und wir sitzen in thong sala im internet-cafe. aber bis vorhin hatten wir taeglech gut 30 grad und leichte bewoelkung. aber dahinten wird es schon wieder heller, grins!!!! wir sind noch einige tage am had yao und wollen dann rueber nach thong nai pan. wenns regnet, melde ich mich wieder.
ciao, juppi
Live von Koh Phangan
-
losamui
Re: Live von Koh Phangan
Vielen Dank, Jupp, für den Bericht
Da kann man hier daheim richtig ein bisschen in die Phangan-Atmosphäre eintauchen
Bin gespannt auf den nächsten Bericht bei Regen (hoffentlich nicht zu oft
)
Viel Spaß noch
Gruß aus D
Maik
Viel Spaß noch
Gruß aus D
Maik
-
monika E.
Hi Jupp, viel Spaß auf der Insel. Falls Du Zeit hast, sag mir doch, ob auf dem Tapa Noi Beach immer noch nachts bis in den frühen Morgen der Lärm von einigen Bars brüllt? Danke, und genieß Deinen Urlaub!!Moni
-
thaistar
- Inventar
Hi Jupp,
würde mich über einen ausführlichen Bericht über die beiden Strände sehr freuen da ich in 6 Wochen ebenfalls nach Thailand fliege und u.a. auch diese beiden Strände bereisen will.
würde mich über einen ausführlichen Bericht über die beiden Strände sehr freuen da ich in 6 Wochen ebenfalls nach Thailand fliege und u.a. auch diese beiden Strände bereisen will.
-
Mark
Hallo Jupp
Solltest Du am 23 noch auf Phangan sein, denk dran Vollmond
Viel Spaß noch.
Mark
Solltest Du am 23 noch auf Phangan sein, denk dran Vollmond
Viel Spaß noch.
Mark
-
jupp
welcome back to germany,
hatten kaum noch Regen. Mal abends bei food und singha und mal nachts beim Pennen.
Sind leider seit gestern wieder in good old germany.
Hier jetzt noch ein kurzes feedback.
Nach 7 Nächten im "long beach resort" am had yao sind wir rüber zum tong nai pan noi. Nachts hatten wir keinerlei Probleme mit lauter Musik von den angrenzenden strandbars. Alles ruhig.
Wir waren 5 Nächte im "tong nai pan resort & spa"
Die sauberen bungalows und der 6-fach-verstellbare Brausekopf!!!!!!!
im Badezimmer konnten die teilweise sehr sture Art der Angestellten und vor allem der Chefin nicht wettmachen. So schliefen wir in den tollen bungalows, unser Klener tobte im Pool, aber zum Essen und zum Ausklang des Tages bevorzugten wir das "baan panburi" oder das "tong ta pan". Im baan panburi ist`s sehr lecker, die Portionen sind etwas kleiner aber dafür teurer (schönes resort mit 1000 Pflanzen) und im tong ta pan ist`s superlecker, die Portionen sind üppig und kosten tut`s bei den sehr netten Jungs auch nicht das Meiste.
Der Strand ist zum Schwimmen ideal. Auch bei Ebbe!!! Und die Umgebung ist herrlich.
Nach 5 Nächten mit dem Boot rüber nach samui. Das ticket kostet 250 baht und Kinder zahlen die Hälfte. Um 9.00 gehts pünktlich ab.
Gut 1 1/2 Std. später waren wir am maenam auf samui.
Hier stiegen wir für 3 Nächte im "shady resort" ab. Gute bungalows, herzliche "mama", die mit ihren 70 Lenzen noch alles gut im Griff hat.
Sie hat vor 30 Jahren bestimmt schon dir ersten backpacker am maenam bedient. Das restaurant hat seitdem auch keinen neuen Anstrich mehr bekommen, ist aber ganz o.k.
Bin jetzt schon wieder fast 24 Std. hier,
aber die ersten Euros sind schon wieder im Schwein,
sodaß es demnächst wieder losgehen kann.
Tschau, Jupp
hatten kaum noch Regen. Mal abends bei food und singha und mal nachts beim Pennen.
Sind leider seit gestern wieder in good old germany.
Hier jetzt noch ein kurzes feedback.
Nach 7 Nächten im "long beach resort" am had yao sind wir rüber zum tong nai pan noi. Nachts hatten wir keinerlei Probleme mit lauter Musik von den angrenzenden strandbars. Alles ruhig.
Wir waren 5 Nächte im "tong nai pan resort & spa"
Die sauberen bungalows und der 6-fach-verstellbare Brausekopf!!!!!!!
im Badezimmer konnten die teilweise sehr sture Art der Angestellten und vor allem der Chefin nicht wettmachen. So schliefen wir in den tollen bungalows, unser Klener tobte im Pool, aber zum Essen und zum Ausklang des Tages bevorzugten wir das "baan panburi" oder das "tong ta pan". Im baan panburi ist`s sehr lecker, die Portionen sind etwas kleiner aber dafür teurer (schönes resort mit 1000 Pflanzen) und im tong ta pan ist`s superlecker, die Portionen sind üppig und kosten tut`s bei den sehr netten Jungs auch nicht das Meiste.
Der Strand ist zum Schwimmen ideal. Auch bei Ebbe!!! Und die Umgebung ist herrlich.
Nach 5 Nächten mit dem Boot rüber nach samui. Das ticket kostet 250 baht und Kinder zahlen die Hälfte. Um 9.00 gehts pünktlich ab.
Gut 1 1/2 Std. später waren wir am maenam auf samui.
Hier stiegen wir für 3 Nächte im "shady resort" ab. Gute bungalows, herzliche "mama", die mit ihren 70 Lenzen noch alles gut im Griff hat.
Sie hat vor 30 Jahren bestimmt schon dir ersten backpacker am maenam bedient. Das restaurant hat seitdem auch keinen neuen Anstrich mehr bekommen, ist aber ganz o.k.
Bin jetzt schon wieder fast 24 Std. hier,
aber die ersten Euros sind schon wieder im Schwein,
sodaß es demnächst wieder losgehen kann.
Tschau, Jupp